Chris Bumstead verrät GEHEIMNIS: DAS launcht er diesen Monat!

Das vergangene Jahr war für Chris Bumstead zweifelsohne ein absoluter Höhepunkt in seiner Karriere. Immerhin konnte der Kanadier endlich den Mr. Olympia Titel in der Classic Physique für sich entscheiden. Damit ist für den Bodybuilder ein absoluter Traum in Erfüllung gegangen. Doch natürlich ruht sich Bumstead auf diesem Erfolg nicht aus. Nun hat er endlich verraten, was er schon seit Längerem hinter den Kulissen plant. Was hierbei auf uns zukommt, erfahrt ihr im Folgenden!

Hat Chris Bumstead zu UNRECHT den Mr. Olympia Titel gewonnen?

Chis Bumstead lüftet sein Geheimnis!

Nachdem Chris Bumstead im vergangenen Jahr seinen Mr. Olympia Titel ergattern konnte, ging die Karriere des Profis steil nach oben. Chris ist gefragter denn je. Das liegt sicherlich auch an seiner sympathischen Art und seinem unvergleichlichen klassischen Look. Da genau diese Körperzusammensetzung immer gefragter ist, hat natürlich auch die Nachfrage nach Bumsteads Trainingsmethoden zugenommen. Doch genau hierfür hat der Kanadier nun wohl bald eine besondere Lösung.

Wie er in seinem aktuellen YouTube Video verraten hat, wird es bald eine Trainingsapp von ihm geben. In „bum.“ sollen Nutzer tägliche Workouts und exklusive Materialen zur Verfügung gestellt bekommen. All das wird ausschließlich auf der App ersichtlich sein. Zudem verlost Bumstead zum Start auch noch einige Preise seiner Sponsoren und spielt sogar mit dem Gedanken einige Trainingseinheiten mit ihm persönlich in den Lostopf zu werfen.

Wer sich eine Gewinnchance sichern möchte, kann das bis Mitte Januar tun. Laut Bumstead soll der Launch seiner App nämlich schon am 15. Januar sein. Derzeit ist er deshalb rund um die Uhr beschäftigt, um jegliche Art von Übungen abzufilmen. Man kann also gespannt sein, was hier noch alles auf uns zukommen wird!