Ben Sattinger und Jeff Seid kaufen sich einen Maserati

Bis dato hatten Ben Sattinger und Jeff Seid neben dem Bodybuilding und einem erfolgreichen Social Media-Business nicht wirklich viel gemeinsam. Während Ben seiner Community vor allem vom Reisen, Unternehmertum, Fitnesssport und PS-Boliden berichtet, pflegt Jeff eher den Techno-Party-Fitness-Lifestyle seines Vorbilds „Zyzz“. Wie es nun aussieht, scheinen Fitness-Youtuber nun eine weitere Gemeinsamkeit zu verbinden: gestern präsentierten die beiden Herren beide ihre neuen Autos.

Maserati Nummer 2 für Ben Sattinger

Wer Ben Sattinger regelmäßig auf seinen Social Media-Kanälen verfolgt, weiß, dass sein weißer Maserati für ihn sein „ein und alles“ ist. Regelmäßig betont er, dass es sich bei dem italienischen Sportwagen um sein absolutes Traumauto handelt. Seit gestern scheint sein Fuhrpark Zuwachs bekommen zu haben, wie sein neuester Vlog zeigt. In diesem nimmt der Unternehmer seine Zuschauer „mal wieder“ mit zum Sportwagenhändler seines Vertrauens und verlässt diesen dann schließlich mit einem weiteren Maserati. Nicht nur weinrote Farbe, sondern auch die Sonderausstattung und die Tatsache, dass es sich dabei um eine „Limited Edition“ handle, stelle für ihn auf jeden Fall ein Upgrade im Vergleich zu seinem weißen „Baby“ dar, erzählt ein sichtlich erfreuter Sattinger als er mit seiner neuen Errungenschaft nach Hause fährt.

„Ciao BMW“ und „Hello Maserati“ bei Jeff Seid

Während Ben Sattinger bereits auf eine beachtliche „Sportwagen-Karriere“ zurückblicken kann, scheint dieser „Karrierezweig“ für Jeff Seid Neuland zu sein. Zumindest gab der Amerikaner bis dato nicht wirklich in seinen Fuhrpark – wenn er denn überhaupt einen haben sollte. Hin und wieder sah man ihn in dem ein oder anderen seiner Videos in einem, nicht ganz so aktuellen 5er BMW „cruisen“. Auch den extrovertierten Luxus-„show me what you got“-Lifestyle schien er nicht zu pflegen, sondern stellte sich immer gern als „Anführer“ des „Zyzz“-Aesthetics-Lebensstil dar: pumpen, raven, Girls und Spaß haben. Umso erstaunter dürften viele seiner Follower nun sein, als der sympathische „Jungspund“ gestern auf Instagram ein Bild von seiner neuesten Anschaffung postete: ein schwarz glänzender Maserati. Wie auch sein „Kollege“ aus Deutschland scheint er sehr über seinen neuen Boliden erfreut zu sein, wie Jeff das Bild mit „Upgrade“ und einem grinsenden Smiley beschreibt.

Ob sich die beiden Fitness-„Entrepreneure“ beim Kauf ihrer neuen Sportwagen derselben Marke abgesprochen haben und dies nur purer Zufall ist, steht (noch) offen. Auch die Möglichkeit, dass die Zwei durch ihre Autokäufe nun eventuell einen „Maserati-Trend“ in der Fitnessszene losgetreten haben könnten, bleibt abzuwarten. Oder die beide Sportler sind ab sofort gesponserte Maserati-Athleten… Nichtsdestotrotz möchten wir an dieser Stelle sowohl Ben Sattinger, als auch Jeff Seid zu ihren neuen Luxuswagen herzlich gratulieren. Fahr vorsichtig, Jungs!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here