Bandscheibenvorfall mit 34: deshalb war 2019 das SCHLIMMSTE JAHR für ADRIENNE KOLESZAR!

Vor rund einem Jahr hat die Social Media Welt und auch die deutsche Polizei gespannt auf Adrienne Koleszar geschaut. Der Grund dafür war, dass die Polizistin nach ihrer beruflichen Pause wieder in den Dienst zurückkehren sollte. Doch einige haben wohl vermutet, dass die Sportlerin in Zukunft lieber Influencerin bleibt, statt Deutschland zu dienen. Adrienne selbst hat aber immer wieder betont, dass sie ihren Beruf liebt und auch gerne zurückkehrt. Allerdings hat das Schicksal ihr hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Weshalb 2019 zum schlimmsten Jahr für die Dresdnerin wurde, erfahrt ihr im Folgenden!

DIE ÜBERRASCHUNG: Adrienne Koleszar enthüllt Geheimnis!

Adrienne Koleszar über das schlimmste Jahr ihres Lebens

Nachdem Adrienne Koleszar 2018 durch die Welt gereist ist und scheinbar DAS Leben schlechthin gelebt hat, war 2019 das krasse Kontrastprogramm. Zumindest gesteht die Influencerin das nun in ihrem neuesten YouTube Video. Darin berichtet sie erstmals über die Hintergründe ihres Jahres. Der Auftakt war bereits ein wenig holprig. Immerhin lastete auf der Polizistin ein enormer Druck aufgrund ihrer Social Media Tätigkeiten. Doch nicht nur das. Kurz nach ihrer Rückkehr in den Dienst haben sich erhebliche Schmerzen bemerkbar gemacht. Die Sportlerin hat sich dabei anfangs nicht wirklich etwas gedacht, wie sie sagt. Immerhin fühlte sie sich sonst recht fit. Doch ab und an hatte sie dann Hüftschmerzen und ein brennendes Ziehen in den Beinen.

Um abzuklären woher das kommt, hat sich die Influencerin dann Anfang April einen MRT Termin zum Check besorgt. Dabei haben die Ärzte dann festgestellt, dass die hübsche Blondine einen Bandscheibenvorfall hat. Damit ist für Koleszar als Herzblut-Sportlerin natürlich eine Welt zusammengebrochen. So war sie nämlich nicht nur berufsunfähig, sondern hatte auch Sportverbot! Der Tagesablauf war deshalb von ambulanter Reha bestimmt. Allerdings plagten die Polizistin noch immer erhebliche Schmerzen. Deshalb hat sie sich dann schließlich doch zu einer Operation entschieden. Danach waren die Beschwerden auch weitestgehend weg…bis es zum Rückfall kam!

Doppelter Bandscheibenvorfall mit 34

Nachdem es Adrienne wieder besser ging, haben die Ärzte ihr auch das Okay gegeben langsam wieder mit Laufen zu starten. Zu Beginn ging das auch gut. Doch dann kam es tatsächlich zu einem Rückfall und erneuten Schmerzen für die Influencerin. Das hat sie natürlich massiv mitgenommen. Immerhin war von da an klar, dass sie die Sache ernster nehmen muss, als vielleicht erwartet. Genau aus diesem Grund ist Koleszar noch immer sehr vorsichtig und auch auf ihren Social Media Kanälen eher ruhig. Das Ganze hat sie Sportlerin enorm mitgenommen, wie sie sagt. Schließlich sind zwei ihrer größten Leidenschaften, der Sport und der Polizeidienst, für sie weggefallen. Man kann also nur hoffen, dass 2020 besser wird!