Ankündigung: jetzt auch COMEBACK von Phil Heath!?

Seitdem Phil Heath seinen Mr. Olympia Titel 2018 an Shawn Rhoden abgeben musste, haben wir den Profi nicht mehr auf einer Bodybuilding Bühne gesehen. Dementsprechend war auch nicht wirklich klar, welche Pläne der Champion für seine zukünftige Wettkampfkarriere hat. Immerhin hat er neben den Competitions auch noch andere Bereiche, die ihm seinen Lebensstil als Bodybuilder erlauben. Unter anderem sei hier die eigene Supplementlinie zu nennen. Doch nun hat Heath doch Andeutungen gemacht, die auf ein Comeback schließen lassen. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Phil Heath verfeinded mit Arnold Schwarzenegger?!

Phil Heath kehrt 2020 zurück!?

In der Vergangenheit war Phil Heath fast schon das „schwarze Schaf“ im Profi Bodybuilding. Grund dafür war sicherlich auch, dass er sieben Mal hintereinander den Mr. Olympia Titel ergattern konnte. Dem ein oder anderen scheint das auf Dauer zu „langweilig“ gewesen zu sein. Deshalb gab es immer wieder Kritik an den Siegen von Heath. Doch seit er seinen Titel an Shawn Rhoden abgegeben hat, ist Phil immer mehr zum Publikumsliebling geworden. Einige wünschen sich deshalb nun auch ein Comeback.

2019 hat Heath sich aber bereits gegen den Mr. Olympia entschieden. Ob das 2020 anders wird?

Auf Instagram hat er nun angekündigt, dass er sich auf 2020 vorbereitet. Kein Wunder also, dass direkt Stimmen laut wurden, die vermuten, dass wir Phil bald wieder in Aktion sehen.

View this post on Instagram

Armed & Dangerous for 2020!

A post shared by Phil Heath (@philheath) on

Ob das allerdings beim Mr. Olympia sein wird, ist noch fraglich. Viel wahrscheinlicher ist es wohl, dass Heath sich auf die Bodybuilding Show von The Rock vorbereitet. Dieser ist nämlich ein guter Freund des 7-fachen Mr. Olympias. Zur Premiere der Veranstaltung gäbe es sicher kein größeres Spektakel, als ein Comeback von Heath. Man darf also gespannt sein!