Adolf Burkhardt vs. Big Ramy – wer liegt VORNE?

Erst vor Kurzem haben einige Kritiker Adolf Burkhardt für sein Gast Auftritt bei den Dennis Wolf Classics scharf kritisiert. Der Grund dafür war die Offseason Form des Sportlers. Offenbar haben einige es nicht unbedingt ethisch korrekt gefunden, dass der Neu-Profi sich derart außer Form auf einer Wettkampfbühne zeigt. Doch davon lässt sich Adolf natürlich nicht aufhalten. Deshalb ist er am vergangenen Wochenende erneut „außer Form“ auf einer Wettkampf Bühne zu sehen gewesen. Diesmal hat er sich dabei auch mit einem absoluten Vorbild messen können. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Statement von Adolf Burkhardt zum „fetten“ Posing bei der Dennis Wolf Classics!

Adolf Burkhardt vs. Big Ramy

Das größte Ziel für Adolf Burkhardt ist ganz klar der Mr. Olympia Titel. Darauf arbeitet der GN Laboratories Athlet mit Leib und Seele hin. Da er in seinen jungen Jahren bereits recht für zum Profi geworden ist, stehen die Chancen für den Titel auch nicht unbedingt schlecht. Schließlich nimmt Adolf auch seine Offseason sehr genau, damit auch ordentlich „Fleisch“ hinzukommt bis zur nächsten Wettkampf Periode. Nun durfte Burkhardt bei den Dennis James Classics auf der Bühne stehen. Dabei war er allerdings lediglich Gast. Nichtsdestotrotz hat sich dieser Auftritt absolut gelohnt. Nicht nur Adolf war nämlich außer Form vor Ort, sondern auch Big Ramy. Dieser ist in Sachen Mr. Olympia und internationalem Erfolg natürlich ein absolutes Vorbild. Umso interessanter war es nun Burkhardt und Ramy gemeinsam auf einer Bühne zu sehen!

Sieht man die beiden Bodybuilder nebeneinander ist definitiv klar, dass unser GN Athlet ein absolutes Talent ist und enorm gute Aussichten für die Zukunft haben dürfte. Schließlich hat Ramy schon weitaus mehr Erfahrung. Allzu viel Muskelmasse fehlt Burkhardt tatsächlich nicht. Dementsprechend wird er in ein paar Offseasons sicherlich noch mehr aus seiner beeindruckenden Statur herausholen können. Nicht umsonst ist sein Vorbereiter, Dennis James, so stolz auf seinen Schützling. Wir freuen uns jetzt schon Adolf irgendwann auf der Olympia Bühne bestaunen zu können. Allzu lange dürfte das nicht mehr dauern!