225kg Squats als Frau! – „QUEEN OF FAKE“ nicht nur im Bezug auf Trainingsgewichte?!

Fake Weights waren besonders im vergangenen Jahr in aller Munde. Als der bekannte Instagrammer Brad Castleberry beschuldigt wurde, falsche Gewichte für seine Rekorde zu benutzen, scheinen noch weitere Instagram Nutzer auf die Idee gekommen zu sein, durch falsche Gewichte Aufmerksamkeit zu bekommen. Vorwiegend hat man das „Fake Weights“ Phänomen bei Männern beobachten können. Doch eine Lady scheint inzwischen ebenfalls zur „Queen of Fake Weights“ mutiert zu sein. Allerdings ist bei dieser Dame nicht nur das Gewicht „fake“, oder?

Ist das tatsächlich der Beweis, dass Brad Castleberry „Fake Weights“ benutzt?

225kg Squats als Frau?

Okay wir sind uns sicherlich einig, dass Gracyanne Barbosa wirklich einen beeindruckenden Hintern hat. Und ja, auch ihre Beine können sich ohne Frage sehen lassen. Nichtsdestotrotz ist es irgendwie fragwürdig, dass die Lady wirklich 183 oder sogar 225kg bei der Kniebeuge bewegen kann. Nimmt man dabei noch in Betracht, dass Gracyanne nicht unbedingt extrem angestrengt wirkt, kommt man doch mal ins Zweifeln.

Der „Fake Weights Aufklärer“ Kenny K.O. hat die Latina jedenfalls schon lange auf dem Radar und auch bereits etliche Male „an den Pranger gestellt“. Besonders im Vergleich mit Männern, die das gleiche Gewicht bewegen, sollte klar sein, dass bei Graceyanne irgendwie nicht alles ganz echt zu sein. Hierbei kann man sicherlich nicht nur von den Trainingsgewichten sprechen, sondern auch auf die ein oder andere Körperpartie.

Wie die Dame also merhere Wiederholungen mit 404 Pounds, also rund 183 Kilogramm, schafft, dürfte kein Rätsel sein. Man kann sagen, die verwendeten Gewichte, machen es ihr einfach leicht. Doch wie dem auch sei, auch wenn bei Graceyanne nicht alles echt ist, hat sie einen Zweck ohne Frage erreicht: beinahe jeder kennt sie und ihre Followerschaft reicht inzwischen über 6 Millionen! Mal abwarten, was sich die Lady als nächstes einfallen lässt..