2020 Ziele: SO bereitet sich Schmale Schulter auf seinen Wettkampf vor!

Mit dem Start in ein brand neues Jahr sind natürlich auch 2020 Ziele ein großes Thema. Besonders sportlich gesehen ist der Januar immer wieder die Hochsaison für Training, Ernährung und unter Umständen auch professionelle Ambitionen was den Kraftsport angeht. Wer beispielsweise vor hat auf die Bühne zu gehen, der wird sich bereits Anfang des Jahres überlegen, wie er das planen kann. Hierzu gehört in diesem Jahr zum ersten Mal auch Schmale Schulter. Wer ihn bei der Wettkampf Vorbereitung unterstützt, erfahrt ihr im Folgenden!

doch nicht auf der ERFOLGSSPUR? – Schmale Schulter über das HÄRTESTE JAHR seines Lebens!

Schmale Schulter holt sich Unterstützung für 2020 Ziele

Nachdem Kay, aka Schmale Schulter, bereits gestanden hat, dass es bei ihm in 2019 hinter den Kulissen alles andere als ideal gelaufen ist, hat sich der Rocka Nutrition Athlet überraschenderweise trotzdem ein extremes Ziel gesetzt. Statt im neuen Jahr einen Gang herunterzuschalten, will er nun so richtig Vollgas geben! Eigentlich hätte man vermuten können, dass er sich erst einmal von dem Stress aus dem Vorjahr erholen muss. Doch irgendwie scheint Kay Herausforderungen zu sehr zu lieben, als sich nun einfach „auszuruhen“. Wohl auch deshalb ist eines seiner 2020 Ziele ganz klar der erste Bodybuilding Wettkampf.

Dafür will sich der Polizist ab sofort intensiv vorbereiten. Bislang war das immer nur eine Vision für die Zukunft. Nun hat Schmale Schulter aber BroSep an seiner Seite. Dieser wird ihn intensiv für die Wettkampfvorbereitung begleiten. Da Sep genau weis, worauf es im Natural Bodybuilding ankommt, starten die beiden die Vorbereitungen auch direkt schon mit Beginn des neuen Jahres. Immerhin plant der Muskelpedia Gründer lieber mehr Zeit für die Diät ein, als zu wenig. Zudem möchte er erst auch noch das Training von Kay ein wenig umstellen und optimieren. Dadurch verspricht er sich auch noch den nötigen Feinschliff, um seinen Kollegen in Bestform zu bringen. Anschließend soll es für rund 6 Monate in die Diät gehen, um dann im Herbst bei der GNBF teilzunehmen.

Man kann also definitiv gespannt sein wie Kay diese Vorbereitung neben seinen Verpflichtungen als Vater und Polizist meistern wird!