6 neue FLAVDROPS bei MyProtein + 4 für 3 AKTION!!

 

Flavdrops sind wohl die Geheimwaffe schlechthin, um den täglichen Magerquark schmackhaft zu machen. Mittlerweile gibt es für die Geschmacktropfen aber auch noch eine Vielzahl an weiteren Verwendungszwecken. Beispielsweise eigenen sich die Drops auch ideal im Kaffee, Haferbrei oder zum Backen.

Der Supplement Discounter MyProtein war wohl einer der ersten, der die Drops auf den Markt gebracht hat. Inzwischen bietet das Sortiment hiervon eine breite Auswahl. Dennoch hat sich die Marke erneut sechs neue Sorten ausgedacht. Doch nicht nur das! Aktuell könnt ihr auch noch 4 Fläschchen zum Preis von 3 bekommen!

Egal ob ihr die neue Geschmacksrichtungen einkauft, oder alte Bestseller, bis zum 24.09. müsst ihr nur drei bezahlen und bekommt vier!

Hier geht es direkt zu Aktion!
Decke Dich noch heute mit Deinen Lieblings Flavdrops ein!