Wo ist BIG RAMYS Taille?

Wo ist BIG RAMYS Taille?

Wo ist Big Ramys Taille? Der amtierende Olympia Champion postet in letzter Zeit gelegentliche Updates seiner aktuellen Form. Drei Monate vor dem Wettkampf hat er eine kaum in Worte zu fassende Masse, die sämtliche Konkurrenz in den Schatten stellen wird. Doch Masse alleine reicht nicht, um Titel zu gewinnen. Wo liegt sein Geheimnis?

Der Ägypter ist nicht nur ausladend wie kein Zweiter, sondern er hat eine Geheimwaffe, die gerne vernachlässigt wird, wenn man von dem Repertoire eines Bodybuilders spricht. Bei all der Masse sieht er nicht aus wie ein wuchtiger Klotz, wie man das manch anderem zum Vorwurf machen könnte.

Seine Geheimwaffe besteht in der Taille, die im Vergleich zum restlichen Oberkörper geradezu comichaft schmal wirkt. Dadurch entsteht ein dermaßen scharfer Kontrast zu seinem Latissimus, den Armen und Schultern, dass wohl kaum einer seiner massigeren Konkurrenten eine Chance haben wird.

Masse allein wird nicht reichen, um Ramy zu Fall zu bringen. Feuer lässt sich nicht mit Feuer bekämpfen. Es wird einiges an Ästhetik, Härte und hervorragender Linie benötigen, um auch nur in die Nähe Big Ramys zu kommen. Eine Schwachstelle könnte allerdings in seinen Beinen bestehen, die er traditionell erst wenige Wochen vor dem Wettkampf zeigt. Von diesen gibt es bislang kein Update.