REGAN GRIMES mit Rekordgewicht!

REGAN GRIMES mit Rekordgewicht!

Regan Grimes mit Rekordgewicht! Der kanadische IFBB Pro Regan Grimes hat die Fortschritte seiner Offseason präsentiert und zeigt sich in der schwersten Form seines Lebens. Grimes hat bisher große Teile der diesjährigen Wettkampfsaison ausgesetzt und befindet sich seit März in der Offseason. Dies kann er sich erlauben, weil er bereits für den Mr. Olympia qualifiziert ist.

Regan Grimes mit Rekordgewicht!

Wie der Kanadier nun mitteilte, hat er aktuell sein höchstes jemals gemessenes Gewicht und ist noch nicht in die Diät gestartet. Das Gewicht beziffert er mit über 290 lbs, was etwa 132 kg entspricht. Damit befindet er sich gleich auf mit Nick Walker, was die Masse anbelangt. Beide erscheinen jedoch leicht im Vergleich mit Big Ramy, der ein Offseason-Gewicht von über 150 kg angibt.

In jedem Fall dürfen wir gespannt auf den diesjährigen Wettkampf sein. Alle Athleten scheinen in ihrer absoluten Bestform kommen zu wollen und sich ins Zeug zu hängen wie selten zuvor.