Michal Krizo wechselt in die IFBB!

Michal Krizo

Michal Krizo wechselt in die IFBB! Der slowakische Bodybuilder war bisher der Star der IFBB Elite Pro. Unter anderem erlangte er durch seine Siege bei der Arnold Classic Europe und dem Mr. Universe große Bekanntheit.

Seit Längerem wird nun schon spekuliert, ob Krizo gegebenenfalls in die IFBB wechseln wird. Nun wurde den Spekulationen ein Ende bereitet. Der Wechsel wurde offiziell vollzogen. Der Bodybuilder wechselt in das Team der EVLS Prague Pro und damit in die NPC. Ein Athlet von seinem Format liebäugelt selbstverständlich mit einer Olympia Teilnahme. Sofern es ihm gelingt, sich in kurzer Zeit sowohl die Pro Card und die Qualifikation zu sichern, könnte Krizo schon in diesem Jahr auf der Olympiabühne stehen.

Der Slowake überzeugt mit immenser Muskelmasse und guter Symmetrie. In der Offseason bringt er auf etwa 1,75 m ein Gewicht von deutlich über 130 kg auf die Waage. Ob es für die vorderen Ränge reichen wird, bleibt abzuwarten. Erst einmal muss er sich die Qualifikation sichern. Wir werden berichten!