MICHAL KRIZO ein Geheimfavorit?

MICHAL KRIZO ein Geheimfavorit?

Michal Krizo ein Geheimfavorit? Der slowakische Bodybuilder hat vor kurzer Zeit seinen Wechsel von der IFBB Elite Pro zur IFBB Pro verkündet. Nun befindet er sich auf einer USA-Reise und zeigt sich mit einigen bekannten Szenegrößen. Sie alle scheinen beeindruckt von ihm zu sein.

Zunächst traf er sich mit Steve Weinberger, dem Hauptjuror der IFBB, trainierte bei ihm im Gym und ging mit ihm seine Posingroutine durch. Anschließend traf er sich in Los Angeles mit Milos Sarcev, seines Zeichens ehemaliger Bodybuilding Pro und erfolgreicher Coach. Der Serbe coachte unter anderem Flex Wheeler und Dennis Wolf. Heutzutage bereitet er auch Regan Grimes auf seine Wettkämpfe vor.

Sarcev schien außer sich vor Vorfreude. So schrieb er unter einem gemeinsamen Instagram-Bild mit dem Slowaken: „Der Hype ist real! Heilige Scheiße! Krizo ist außerordentlich! Bilder und Videos werden ihm nicht gerecht, man muss ihn in Person gesehen haben. So viel Qualität.“

Zudem traf sich Krizo auch mit Dennis Wolf, der ihn ebenfalls als beeindruckend empfand. Er sagte dem neuen NPC Bodybuilder voraus, dass er dieses Jahr große Wellen schlagen werde. Er freue sich darauf, ihn in Aktion zu sehen.

MICHAL KRIZO ein Geheimfavorit?
MICHAL KRIZO ein Geheimfavorit?

Unklar ist derzeit, ob die bereits 2016 erworbene IFBB Pro Card nach dem Verbleib in der IFBB Elite Pro noch Gültigkeit besitzt oder ob Krizo sich eine neue Pro Card mit dem Sieg bei einer Amateur Show verdienen muss. In jedem Fall scheint das erste Etappenziel die Teilnahme an der Prague Pro Ende Oktober zu sein. Das übergeordnete Ziel bleibt die Teilnahme am diesjährigen Mr. Olympia.

Wir dürfen gespannt sein!