KRIZO stichelt gegen Valliere!

KRIZO stichelt gegen Valliere!

Krizo stichelt gegen Valliere! Der voraussichtlich zukünftige IFBB Pro Michal Krizo legt sich in letzter Zeit immer mal wieder mit seiner künftigen Konkurrenz an. Ein wenig Trashtalk belebt das Geschäft und ist in der Regel gutes Marketing. Über die Sozialen Medien gab es immer wieder kleinere Wortgefechte zwischen Krizo und Valliere. Aber auch Blessing Awodibu und Nick Walker forderten Krizo heraus. Der Slowake hatte unter anderem Awodibu unterstellt, er habe einen „Baby Biceps“.

Weniger reden, mehr liefern! Krizo könne viel behaupten, aber er solle sich auch endlich auf der Bühne präsentieren, so die Forderung der IFBB Profis. In wenigen Wochen wird Krizo nun genau dieser Forderung nachkommen. Bei der Amateur Olympia strebt er seine Pro-Card an, in Prag seine Olympia-Qualifikation und im Dezember seinen ersten Auftritt auf der Olympia-Bühne.

Im Zuge seiner Vorbereitung hat er jetzt eine Videobotschaft an Iain Vailliere geschickt. Dort bezeichnete er den Kanadier als seinen größten Fan und sandte ihm Grüße. Seine Fans äußerten sich in den Kommentaren abfällig in Richtung Vallieres und schrieben Dinge wie „Pass auf, dass du ihn nicht zum weinen bringst“. Das Video selbst war allerdings sehr harmlos und zeigt, dass Krizo mit den Sticheleien scheinbar sehr humorvoll umzugehen weiß.

Das Video findet hier hier.