KEVIN GEBHARDT wieder in den Top 10!

Kevin Gebhardt wieder in den Top 10!

Kevin Gebhardt wieder in den Top 10! Der deutsche Bodybuilder, der seine lange Wettkampfpause vor kurzem in Rom beendete, trat nun bei der Ko Pro Egypt 2021 an. Im Vergleich zur San Marino Pro vor wenigen Wochen konnte er sich um einen Platz verbessern und belegte den neunten Rang.

Kevin Gebhardt wieder in den Top 10!
KEVIN GEBHARDT wieder in den Top 10!

Nach beinahe drei Jahren Wettkampfpause tut Gebhardt sich noch schwer, wieder Anschluss an die Top Profis zu finden. Beide Male trat er an, um zu gewinnen oder zumindest die Top 5 zu erreichen, musste sich jedoch beide Male mit den hinteren Rängen zufrieden geben. Mit seiner Form sei er allerdings sehr zufrieden, betonte Gebhardt. In Prag wird er erneut sein Glück versuchen.

Kritiker behaupten, dass es ihm noch an Muskelmasse fehle. Insbesondere der Rücken sei sehr stark, nur von vorne wisse er noch nicht richtig zu überzeugen. Ob er in Prag die Kritiker verstummen lassen kann, bleibt abzuwarten. In jedem Fall ist es gut, dass wieder ein weiterer deutscher Athlet versucht, in der oberen Riege des Wettkampfbodybuildings mitzumischen. Zumindest in der Classic Physique sind deutschsprachige Athleten schon sehr stark, in der offenen Klasse aber, kommen wir an die Zeiten von Markus Rühl und Dennis Wolf noch nicht heran.

Ungeachtet des zwar soliden, aber keineswegs zufriedenstellenden Ergebnisses, zeigte sich Gebhardt sehr erfreut über die Aufmachung des Wettkampfes. Insbesondere die Organisation und die Begeisterung der ägyptischen Fans hätten es ihm angetan, erzählt der Bodybuilder auf seinem YouTube Kanal.