BRANDON CURRY holt den Sieg!

Brandon Curry holt den Sieg!

Brandon Curry holt den Sieg! Der US-Amerikaner konnte an seinen Erfolg von 2019 anknüpfen und sich erneut den Titel sichern. Mit William Bonac und Steve Kuclo hatte er starke Konkurrenz, konnte sich aber zuletzt durchsetzen. Die bessere Form und das bessere Posing machten ihn am Ende unbesiegbar. Allerdings wäre auch William Bonac würdig gewesen, den Titel zu holen. Am Ende entscheiden Auge und ein Stück weit auch der Geschmack der Punktrichter über die endgültige Platzierung. Mit Sicherheit war es ein sehr knappes Rennen.

Damit heimst Curry ein Preisgeld von 210.000 $ ein, denn neben seinem Sieg konnte er sich zudem die Auszeichnung für das beste Posing sichern. Nun bleibt abzuwarten, ob ihm erneut ein Lauf wie in 2019 gelingt. Auch damals gewann er die Arnold Classic und konnte sich ein halbes Jahr später den Mr. Olympia Titel erstreiten.

Weil der amtierende Mr. Olympia traditionell nicht an der Arnold Classic teilnimmt, konnte kein Vergleich zu dem amtierenden Champion Big Ramy gezogen werden. Vielleicht hätte Curry in diesem Kräftemessen die Nase vorn gehabt, vielleicht auch nicht. Wir werden sehen, ob er seine herausragende Form noch verbessern und sich in voller Stärke auf der Olympiabühne präsentieren kann.

BRANDON CURRY holt den Sieg!

Die Ergebnisse

  1. Brandon Curry
  2. William Bonac
  3. Steve Kuclo
  4. Samson Dauda
  5. Justin Rodriguez
  6. Brett Wilkin
  7. Regan Grimes
  8. Maxx Charles
  9. Fabio Rezende