BIG V bekommt Mini V: VITO wird Papa!

Seit dem Ende der Hardgainer Crew ist es um Vito eher ein wenig ruhiger geworden. Das lag mitunter auch an der Tatsache, dass sich der Berliner ein Stück weit vom Bodybuilding entfernt hat. Dadurch hat er nicht nur Gewicht verloren, sondern auch den beruflichen Fokus zu diesem Thema. Dennoch haben die Fans den Sportler weiterhin voller Spannung verfolgt. Immerhin war „Big V“ auch in diversen Serien zu sehen und anderen sportlichen Events. Doch nun glänzt das ehemalige „Stoff Tier“ mit ganz anderen Neuigkeiten. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Uncle Bob vs. Vito – das Datum für den KAMPF steht FEST!

Big V wird zu Mini V!

Nachdem Vito Vittorio sich nicht mehr allzu sehr auf das Bodybuilding konzentriert hat, sind ihm einige „Gains“ verloren gegangen. Dafür hat der Sportler aber auch einige andere Zuwächse in seinem Leben zu verzeichnen gehabt. Unter anderem war Vito in diversen Verfilmungen zu sehen und hat auch den Kampfsport für sich entdeckt. Zudem hat „Big V“ auch „Big Love“ gefunden. Gemeinsam mit einer besseren Hälfte zeigte sich der Sportler inzwischen auch immer wieder auf Social Media glücklich vereint. Dieses Glück soll nun allerdings noch mehr werden. Nach „Big V“ kommt nun nämlich „Mini V“:

View this post on Instagram

Wenn aus Liebe Leben wird ♥️ Diesen Satz hat meine wundervolle Frau vor einiger Zeit gepostet und man könnte es kaum treffender formulieren. Ich wurde letztes Jahr gleich doppelt beschenkt. Zum einen durfte sie kennenlernen. Den Menschen, der mir gezeigt hat was wahre Liebe und Geborgenheit bedeutet und mich niemals aufgibt obwohl es nicht immer einfach ist an meiner Seite zu stehen. Aus dieser Liebe ist dann neues Leben und auch eine neue große Liebe entstanden, nämlich unser Sohn der diesen Sommer das Licht der Welt erblicken wird ♥️♥️♥️ Mein geliebter Sohn, deine Mutter und ich können den Tag kaum noch erwarten an dem du das Licht der Welt erblickst und uns dein erstes Lächeln schenkst. Also mein zukünftiger Trainingspartner ist auf dem Weg ♥️💪🏼

A post shared by Vittorio Pirbazari (@vito_vittorio) on

Wie Vito nun auf seinem Instagram Account bekannt gegeben hat, wird er tatsächlich bald Papa! Ganz nach dem Motto „Wenn aus Liebe Leben wird“, soll so das ultimative Glück der beiden vollkommen werden. Offenbar wissen die beiden auch schon, dass der Nachwuchs männlich wird. Dementsprechend dürfen wir uns also auf einen nächsten „V“ im Bunde freuen. Ob dieser dann auch nach dem Papa kommt, wird sich noch herausstellen. Wann der Kleine die Welt erblickt, hat Vito allerdings noch nicht verraten. Herzlichen Glückwunsch!