Falls ihr euch gefragt habt, wie sich eigentlich die Lehrlinge von BroSep schlagen, haben wir mit Marc Zafino die Antwort. Das Nachwuchstalent ist in dieser Saison nicht nur mit Sep bei der GNBF gestartet, sondern auch direkt bei der Weltmeisterschaft in Miami.
Mit gerade einmal 21 Jahren ist er dort neben den Besten der Besten auf der Bühne gestanden. Ob er sich dabei besser beweisen konnte, als sein Coach?
WM in MIAMI: DAS ist die Platzierung von BroSep! – zu Recht?
Stellt Marc Zafino BroSep in den Schatten?
Bereits zu Beginn seiner Wettkampf Diät hat BroSep verraten, dass er auch einige Athleten für die Herbstsaison vorbereitet. Darunter war auch Marc Zafino, den der ein oder andere noch als ProFuel Athlet kennt. Das Nachwuchstalent sollte sowohl bei der GNBF mit Sep an den Start gehen, als auch bei der Weltmeisterschaft im Natural Bodybuilding in Miami.
Nachdem die GNBF allerdings nicht ganz so verlaufen ist, wie gewünscht, waren die Aussichten für die WM nicht unbedingt vielversprechend. Umso überraschender dürfte für den 21-Jährigen gewesen sein, dass er dann auch noch bei den Männern und den Juroren starten sollte.
Doch am Ende scheint sich dieser „Druck“ wohl gelohnt zu haben. Zafino konnte sich nämlich tatsächlich den Titel als Sieger in der Junioren Klasse ergattern:
Im Mittelgewicht der Männer hat es Marc dann auch noch unter die Top 3 geschafft. Damit erzielt er beinahe sogar ein besseres Ergebnis, als sein „Ziehvater“ BroSep! Dieser zeigte sich auf Instagram und in seinen YouTube Vlogs mehr als stolz auf seinen Lehrling. Mit diesen Erfolgen in so jungen Jahren scheint für Marc in Zukunft wirklich noch so Einiges zu gehen. Wir sind gespannt!