Steve Benthin in der NOTAUFNAHME! – ist DAS sein Karriere Ende?

Normalerweise kennen wir Steve Benthin humorvoll und voller Energie. Doch am vergangenen Wochenende war dem Bodybuilder kurzzeitig nicht mehr ganz so zum Lachen zumute. Die Instagram Story des Bodybuilders sorgte deshalb für Besorgnis bei seinen Fans. Der GN Athlet veröffentlichte ein Foto von der Notaufnahme. Kurze Zeit später erklärte der Bodybuilder, weshalb er dort für einige Stunden überwacht wurde. Offenbar hatte sein Herze Probleme gemacht. Dementsprechend haben die Ärzte Steve durchgecheckt. Was der Grund für den Krankenhausaufenthalt war und wie es nun für Benthin weitergeht, erfahrt ihr im Folgenden!

„die Luft ist RAUS!“ – wie geht es für STEVE BENTHIN jetzt weiter?

Steve Benthin in der Notaufnahme!

Für die Follower von Steve war es eine ziemliche Überraschung, als dieser vor wenigen Tagen plötzlich Storys aus der Notaufnahme im Krankenhaus hochgeladen hat. Zunächst vermuteten einige etwas Schlimmes, doch der Bodybuilder beruhigte seine Fans dann gewohnt humorvoll mit Live-Ausschnitten aus seinem Krankenzimmer.

Dort haben ihn Ärzte mehrere Stunden untersucht. Der Grund waren offenbar Herzrhythmusstörungen, die den Bodybuilder schon Tage vorher gequält hatten. Dennoch hatte Benthin offenbar Hoffnung, dass es keine allzu tragische Ursache dafür gibt.

Nach einigen Stunden in der Notaufnahme hatten die Ärzte dann allerdings kein allzu gutes Ergebnis für ihn, so der GN Athlet.

Keine Olympia Qualifikation für 2019?

Tatsächlich scheint der Gesundheitszustand von Steve derart schlecht zu sein, dass er nun sogar die Mr. Olympia Qualifikation für 2019 an den Nagel hängt. Ob er sich dafür noch qualifizieren wird, wird man wahrscheinlich erst in ein paar Monaten sehen. Aktuell betont der Bodybuilder, dass er sich erst einmal wieder voll und ganz um seine Gesundheit kümmern wolle. Diese hat wohl doch mehr unter den Wettkämpfen diesen Jahres gelitten, als vermutet.

Welche Diagnose Benthin genau von den Ärzten erhalten hat, hat er bisher nicht verraten. Doch angesichts seiner Reaktion, sollte man das Ganze definitiv nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gute Besserung, Steve!