für immer SINGLE? – wegen DIESEN Erfahrungen hat Goeerki hat KEINE LUST auf Frauen!

Der Fitness YouTuber Gooerki hat bereits mehrfach angesprochen, dass sein Glück bei Frauen nicht unbedingt das Beste ist. Dementsprechend lebt der MyProtein Athlet schon seit mehreren Jahren alleine in seiner Wahlheimat Berlin. In mehreren Videos auf seinem Kanal hat er seiner Community bereits Einblicke in sein Liebesleben gegeben. Doch so richtig glauben können es die Fans des hübschen Bodybuilders nicht wirklich, dass jemand wie Goeerki immer Single ist. Genau aus diesem Grund hat der YouTuber das Thema nun noch einmal in einem Video angesprochen. Die unglaublichen Erfahrungen, die er in der Dating Welt gemacht hat, verraten wir euch im Folgenden!

INTIME Geständnisse von GOEERKI: wieso ihn SEX langweilt & er KEIN BOCK auf Frauen hat!

Goeerki fehlen soziale Kontakte

Man könnte ja eigentlich meinen, das Leben als Fitness YouTuber würde sich äußerst gesellig gestalten. Oftmals sieht die Realität aber ganz anders aus. Wer selbstständig arbeitet, hat immerhin keine Kollegen und zuhause auch oft keine anderen sozialen Kontakte. Das bestätigt nun auch Goeerki. Die Folge davon seien wenig Berührungspunkte mit Frauen. Schließlich sei einzig das Fitnessstudio eine Möglichkeit um andere Menschen zu treffen. Doch dort hat der Sportler ganz andere Motive, als zu Frauen „aufzureißen“.

„Ich geh‘ doch nicht ins Fitnessstudio um zu Flirten!“

Nach eigenen Aussagen bekommt es der MyProtein Athlet meist nicht einmal mit, wenn neben ihm eine „geile Schnitte“ trainiert. Schließlich ist dem YouTuber das Krafttraining enorm wichtig und der Fokus im Gym einzig und allein darauf gerichtet.

Tinder gegen Einsamkeit

Aufgrund der Einsamkeit nutzt Goeerki daher Dating Apps wie Tinder. Durch solche Apps könne er deutlich besser Frauen kennenlernen. Leider hat der MyProtein Athlet dabei schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Genau deshalb habe er aktuell nicht einmal mehr groß Lust auf „Smalltalk“. „Ich will kein Aufwand mehr“, sagt Goeerki über das Kennenlernen von Frauen. Dabei sei ihm bewusst, dass diese Einstellung mittlerweile sehr abgestumpft ist. Doch für Dates sei er aktuell einfach wenig motiviert.

Inzwischen sei Goeerki allerdings auch nicht mehr auf „schnelle Nummern“ aus, sondern feste Beziehungen. Durch Dating Apps sei aber auch das nicht so einfach. Der YouTuber hat offenbar schon viele Frauen kennengelernt, die es mit ihm nicht ganz so ernst gemeint haben. So sei es keine Seltenheit gewesen, dass sich nach zwei oder drei Dates herausgestellt hat, dass die Lady eigentlich schon vergeben ist. Für den MyProtein Athleten ist das nicht nur ein No-Go, sondern auch absolut unverständlich.

„Da verlierst Du den Glauben an den Menschen“

Nach eigenen Aussagen ist Goeerki mit seinem Single-Status inzwischen aber auch sehr zufrieden. Dadurch könne er sich voll und ganz seiner Karriere widmen und habe Energie für andere Dinge.

GOEERKI redet Klartext: „DESHALB bin ich SINGLE!“

Ansprüche herunterschrauben?

Während Goeerki früher hauptsächlich auf die optischen Vorzüge von Frauen geachtet hat, ist ihm das heute offenbar nicht mehr ganz so wichtig. Immerhin seien die Damen, die den meisten Reiz haben, in der Regel absolute Nieten im Bett, bedauert Goeerki. Dagegen seien es oft Ladies, von denen man es optisch nicht erwarten würde, die „im Bett“ dann überraschen und „Vollgas“ geben, berichtet der YouTuber von seinen Erfahrungen.

Ob Goeerki trotz seiner Einstellung und den Erfahrungen bald doch in „feste Hände“ kommt bleibt abzuwarten. Wir wünschen dem MyProtein Athleten aber auf jeden Fall bald auch mal Glück in der Liebe zu haben!