Markus Rühl und Matthias Botthof gehen wieder auf Tour

Bereits seit mehreren Jahren „tingeln“ Markus Rühl und Matthias Botthof gemeinsam als Bodybuildingseminar-Stand-up-Duo durch Deutschland. Dass die beiden ehemaligen Profi-Bodybuilder dabei mit ihren Seminaren mehr als gut ankommen, zeigen nicht nur die stets ausgebuchten Termine, sondern auch der wachsende Zuspruch auf deren YouTube-Kanälen. Nun gaben die beiden All Stars-Athleten die Daten ihrer im November bevorstehenden großen Tour bekannt.

Rühls und Botthofs Motto: seriöse Inhalte mit humorvollen Akzenten

Knapp zwei Wochen ist es her, als Markus und Matthias beim #vegasreport2017, der Team Andro-Berichterstattung über den Mr. Olympia 2017 in Las Vegas, zusammen zu sehen waren. In gewohnter, nicht allzu seriöser Manier holten die beiden ehemaligen Bodybuilding-Profis dabei alles, was „Rang und Namen“ hat, vor die Kamera und berichteten aus ihrer Sich über den prestigeträchtigsten Bodybuilding-Wettkampf der Welt. Schließlich lautet das Motto der Beiden, seriöse Inhalte mit humorvollen Akzenten zu verbinden.

3 Städte in 3 Tagen

Und genau dieses Motto wollen Rühl und Botthof bei ihrer nächsten großen Seminar-Tour im November diesen Jahres fortsetzen. Gestern kündigte Markus auf Instagram an, dass „wir uns auf Euch und drei tolle Events mit ernsthaften Wissen, Geschichten aus alten Tagen und natürlich auch Witz freuen!“ Wie dem Flyer zu entnehmen, wird die neueste Trainings- und Ernährungsseminar-Tour vom 10. bis 12. November durch insgesamt drei Städte führen. Wer die beiden Bodybuilding-Recken einmal live erleben möchte, kann sich die Karten ab sofort unter www.ruehl24.de sichern.