PSYCHON – neuer BOOSTER mit der HEFTIGSTEN Menge an Citrullin!

Zorn - 480g 300x250Auf dem Supplementmarkt gibt es mittlerweile eine enorm große Auswahl an verschiedenen Pre Workout Produkten. Das ist sicherlich auch kein Wunder, denn offenbar steigt die Nachfrage in diesem Punkt stetig weiter. Die Konsumenten, die mit den entsprechenden Boostern trainieren, wollen immer mehr, verlangen eine immer noch bessere Wirkung, da sie sich meist auch relativ schnell an die Effekte der einzelnen Zutaten gewöhnen. Aus diesem Grund geht der Trend bei den Entwicklern vieler Firmen auch immer mehr in Richtung Hardcore Booster oder Pre Workouts Supplements, die von den jeweiligen Zutaten immer enorm viel beinhalten. Nun gibt es ein neues Produkt, das auch in diesem Punkt wieder neue Maßstäbe setzen wird. Um was für einen Booster es sich hierbei handelt und welchen Rekord das Produkt schon jetzt aufstellt, erfahrt ihr im Folgenden!

Citrullin in Rekordosis

Mit ihrem neuen Pre Workout Produkt „PSYCHON“ setzt die Supplement Marke GAT definitiv einen neuen Standard bei den Mengen an verwendetem Citrullin. Der Pump-Inhaltsstoff ist hier nämlich in einer Dosis enthalten, die es so in noch keinem anderen Booster gab. Tatsächlich liefert eine Portion PSYCHON ganze 8.2 Gramm reines Citrullin, nicht zu verwechseln mit Citrullin Malate, welches nur einen Bruchteil reines Citrullin enthält.

Dieser Menge nach zu urteilen, dürfte bei dem Booster vor allem die Pumpwirkung ganz gut einschlagen. Laut Hersteller soll das Produkt insgesamt drei Hauptzutaten als Wirkstoffe haben. Diese sind neben dem genannten Citrullin, auch noch 3.2 Gramm Beta Alanin und 5 Gramm BCAAs. Der ein oder andere wird sich schon denken können, dass hier weder das eine, noch das andere besonders spektakulär ist. Demnach könnte PSYCHON dann doch eher als enorm guter Pumpbooster eingestuft werden.Hellfire - Hier kaufen 800x250Ob GAT noch weitere Wirkstoffe mit eingebaut hat, bleibt abzuwarten. Bislang gibt es nämlich noch keinen offiziellen Termin für den Vekaufsstart.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here