Einer der GRÖSSTEN Vollidioten im Fitnessstudio!

Sieht nach nem Weltrekord aus oder? Okay, zugegebenermaßen handelt es sich hierbei um ein extremes Beispiel, allerdings verdeutlicht es perfekt wie manche Leute im Studio nichts anderes außer ihre Egos trainieren. Wir sind uns absolut sicher, dass dieser „Kniebeugen-König“ absolut stolz auf seine Leistung ist und allen verklickert, wie stark er ist und im Gym Kniebeugen mit „allen Gewichten“ auf Wiederholungen macht. Sehr zum Leidwesen der anderen Trainierenden vor Ort, die gerne das ein oder andere Gewicht tatsächlich zum Trainieren benutzen würden.

Die wahren Gym-„Helden“

Aber solche „Helden“ gibt es in jedem Studio. Sie überladen sämtliches Trainingsequipment und „stapeln“ Maschinen voll mit Tonnen von Gewichten. Oder hängen Zusatzgewichte an voll beladene Gewichtsstapel mit Gewichtsstiften, die sie von anderen Geräten „nur kurz“ für ihre schweren Arbeitssätze „ausgeliehen“ haben. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, geben sie Geräusche von sich (schließlich sind die Gewichte nicht genug Aufmerksamkeit) und bewirken mit ihrem Training im Grunde genommen so gut wie gar nichts. Sondern bringen sich und andere Trainierende womöglich noch in Gefahr.

Wenn Egos Fitnessstudios zerstören…

Diese Gewichts-„Stapler“ stören mit dem „Bunkern“ der Gewichte nicht nur den normalen Fitnessstudiobetrieb, sondern „strapazieren“ die nicht gerade billigen Studiogeräte über ihre Toleranzschwelle maximaler Belastung. Irgendwann geben die Geräte dann ihren Geist vollkommen auf und können in der Zwischenzeit natürlich solange nicht benutzt werden, bis sie repariert oder sogar ersetzt worden sind. Und wer darf das Ganz zahlen? In den wenigsten Fällen die Verursacher selbst, sondern fast immer das Studio.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here