SPARKLING AMINOS: ALLE Details zum NEUEN Fitnessdrink von FOODSPRING!

Mix_Brand 750x300Neben Energy Drinks sind 2017 definitiv auch Aminosäure-Getränke für unterwegs ein vorherrschender Trend in der Supplementindustrie. Während die schwedische Marke NOCCO bis vor kurzem noch relativ konkurrenzlos mit dieser Produktkategorie vertreten war, gibt es inzwischen einige Firmen, die auch einen BCAA Drink entwickelt haben. Darunter sind beispielsweise GymQueen mit ihrem „Queeny Zero“, Body Attack mit ihrem „BCAA Kick“ oder GN Laboratories mit dem „BCAA 8:1:1 Drink“ zu nennen. Nun reiht sich ein weiterer Hersteller in die Reihe der Anbieter von BCAA Getränken ein. Welchen Unterschied es hier zur Konkurrenz geben soll, verraten wir euch in diesem Beitrag!

Sparkling Aminos setzen auf Natürlichkeit

Gerade weil es inzwischen einige Hersteller gibt, die BCAA Drinks in ihrem Sortiment haben, müssen sich die Firmen immer wieder etwas einfallen lassen, um sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Die deutsche Marke Foodspring setzt hier ganz gezielt auf Natürlichkeit und das Prädikat „Made in Germany“. So soll das neue „to go“-Getränk, die Sparkling Aminos, aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Statt Zuckerzusätzen haben die Entwickler dementsprechend auf Fruchtsüße und den Saft aus frischen Grapefruits und Zitronen gesetzt. Die verwendeten Aminosäuren sollen auf pflanzlicher Basis beruhen und sind damit auch für Veganer geeignet. Zudem hat Foodspring auch als Koffeinquelle eine natürliche Quelle verwendet. Das enthaltene Guarana soll für einen natürlichen Energiekick sorgen.


Ähnlich wie die Pendants der Mitstreiter, hat auch Foodspring die Größenordnung von 330ml für ihre Sparkling Aminos gewählt. Eine Dose liefert dabei rund 6 Gramm BCAAs im Verhältnis 2:1:1 und 86mg Koffein. Derzeit gibt es das Getränk lediglich in der Geschmacksrichtung Grapefruit. Sicherlich wird der Hersteller aber auch noch weitere Sorten ins Sortiment aufnehmen, sofern die Nachfrage besteht. Wer sich von dem neuen „Softdrink“ überzeugen will, kann derzeit bei Foodspring ein paar Prozente sparen, wenn er die 12er Palette kauft. Ansonsten schlägt eine Dose mit stolzen 2.49 Euro zu buche!
Muskeldefinition mit egg.de