Neu von GN Laboratories: BCAA 8:1:1 + Energy Drink

Nach Hydromax und Lipomid gibt es schon wieder eine Produktneuheit von GN Laboratories. Diesmal handelt es sich um ein Produkt, das dem ein oder anderen eventuell bekannt vorkommen könnte. Der Schein trügt hier allerdings. GN’s hat auch in diesem Fall etwas kreiert, das es so auf dem Markt noch nicht gibt. Wir haben die Einzelheiten für euch.

GN auf den Spuren von NOCO?

Neuer BCAA 8:1:1 Drink

Mit dem NARC Focus Zero hatte GN im letzten Jahr bereits eine Art „Lifestyle Energy Drink“ für die Fitness Szene herausgebracht. Nun kommt mit dem BCAA Drink der nächste Clou dieser Art. Das neue Getränk enthält eine Mischung aus Energy- und BCAAs. Letztere sind in einem 8:1:1 Verhältnis beinhaltet. Dementsprechend ist die anabole Wirkung durch die extra Portion Leucin noch mehr verstärkt. Selbstverständlich ist das Ganze zuckerfrei und enthält nahezu keine Kalorien. Der Hersteller empfiehlt das Getränke deshalb auch für eine Diät. Schließlich wird durch das enthaltene Koffein, Taurin und Glukuronolakton auch die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit gesteigert. Für Viele könnte das mit unter eine Rettung gegen die Lethargie während eines Kaloriendefizits sein.

BCAA 8:1:1 Drink Label

Das neue Getränk gibt es ab sofort in der Sorte Fruit Punch bei Gigasnutrition zu kaufen. Eine Palette mit 24 Dosen bekommt ihr hier für 24.99 EUR. Dementsprechend habt ihr einen Einzelpreis von knapp 1 EUR pro Dose.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here