Nach Mr. Olympia-Debakel von 2016: Kevin Levrone zeigt zum ersten Mal seine Beine

Sein im Vorfeld extrem gehyptes Comeback auf die Mr. Olympia-Bühne im letzten Jahr hatte sich Kevin Levrone nach über 16 Jahren Bühnen-Abstinenz sicherlich besser erhofft. Am Ende des weltweit prestigeträchtigsten Bodybuilding-Wettkampfs musste sich der mittlerweile 53-Jährige mit dem letzten Platz zufrieden geben. Während der Oberkörper noch an die Form von früher anknüpfen konnte, hinkte vor allem die Rücken- und Beinmuskulatur des aus Maryland stammenden Bodybuilder im Vergleich zum Rest des Teilnehmerfelds ziemlich hinterher. Obwohl der Amerikaner bereits mehrere Wettkampfoptionen für sein „Comeback des Comebacks“ für 2017 ins Auge gefasst hatte, legte er sich jedoch nie zu 100% fest – schließlich wollte er eigenen Aussagen zufolge seine Fans bei seinem nächsten Bühnenauftritt nicht enttäuschen. Ende August folgte nun die große Ankündigung und dieses Mal schien es die „Maryland Muscle Machine“ mit der Teilnahme bei den im März 2018 stattfindenden Arnold Classics wirklich ernst zu nehmen. Seine Fortschritte seit seinem letzten Bühnenauftritt hielt der „Veteran“ bis dato allerdings stets geheim. Nun tauchten allerdings erstmals neue Bilder auf…

Nicht wirklich viel zu sehen!

Wer jetzt allerdings denkt, einen kompletten Eindruck von Kevin Levrones aktuellen Beinentwicklung zu bekommen, wird enttäuscht. Lediglich von der Seite während einem Satz Beinpressen sind die Beine „etwas“ zu erkennen. Allerdings lässt neben dem Kamerawinkel vor allem die Bildqualität eine klare Einschätzung seiner Fortschritte nicht wirklich zu. Objektiv, auf den ersten Blick betrachtet scheint der 52-Jährige jedoch einiges an Masse draufgepackt zu haben – vor allem im Beinbizeps-Bereich.

Bodyandfit.de - Creatin - 300x250

Work Ethic VS. Alter

Ob Levrone jedoch mit seiner aktuellen Entwicklung an seine Form und Masse von Früher anknüpfen kann, lässt sich zu dem Zeitpunkt jedoch nicht wirklich sagen. Zuzutrauen wäre es ihm auf jeden Fall – zumindest aus „Work ethic“-technischer Sicht -, allerdings gilt es jedoch auch sein Alter und die damit verbundenen „Einschränkungen“ zu berücksichtigen. So fällt es vor allem mit zunehmendem Alter immer schwerer, die Beinmuskulatur aufzubauen. YouTuber „Nick’s Power and Strength“ scheint eine ähnliche Einstellung bezüglich Kevin Levrone zu haben und hat diese zusammen mit den aktuellen Bildern von dem Bodybuilder aus Maryland in seinem neuesten Video zusammengefasst.

1:1 Iso Whey Deluxe Jetzt Kaufen 640x480