Road to Glory JIL deckt Supplement BETRUG auf AMAZON auf!

Jil von Road to Glory ist eigentlich eher dafür bekannt, in seinen Videos überwiegend Supplements und Produkte zu bewerben, die er für sinnvoll hält und seiner Community empfehlen kann. Dabei betont der Hamburger, dass er seinen Fans immer auch nur Dinge empfiehlt, von denen er auch selbst überzeugt ist. Schließlich soll seinen seine Zuschauer von den Tipps des Bodybuilders profitieren, so Jil. In seinem neuesten Video hat er erneut einen Ratschlag, der vor allem an seine jüngeren Fans gerichtet ist. Diesmal lobt er allerdings kein Supplement, sondern warnt expliziert vor einem sinnlosen und vor allem wirkungslosen Produkt. Worauf es Jil hierbei abgesehen hat, erfahrt ihr im Folgenden!

Betrug mit Fake Bewertungen und falsche Versprechen

Die Hauptdarsteller im neuen Video von Road to Glory sind zwei Produkte des Amazon Shops „Nathans Natural“. Explizit hat es Jil hier auf die das vom Händler beworbene Bundle aus „Armostrax“ und „Horlaxen“ abgesehen. Diese Produktkombination verspricht nämlich Wirkungen, die wirklich schon zu schön klingen, um wahr zu sein. So soll man durch den Konsum von Armostrax beispielsweise einen „stählernen, fettarmen, sexy Körper“ bekommen und „schnell Fett verlieren“. Horlaxen dagegen sei ein „wissenschaftlich entwickeltes Stickstoffdioxid-Präparat, das den Testosteronspiegel anhebt, pure Muskelmasse aufbaut und Deinen Körper schnell definiert“. „Beispiellose Muskelzuwächse“ sollen die Folge sein, da Horlaxen laut Hersteller „das wissenschaftlich am weitesten entwickelte Muskelaufbaupräparat sei, das jemals geschaffen wurde. GARANTIERT.“

Erfahrene Sportler werden das sicherlich direkt erkennen können. Doch der Macher von Road to Glory gibt zu bedenken, dass dies bei Anfängern und Neulingen der Szene oftmals nicht der Fall ist. Immerhin hat sowohl das Bundle, als auch die beiden Supplements für sich, fast ausschließlich Top-Bewertungen auf AMAZON und davon beinahe 100 Stück an der Zahl! Deshalb warnt Jil, sich hiervon nicht blenden zu lassen.

Das ist wirklich in den beiden Produkten

Auf der Suche nach der einen „Zauberpille“, die zu schnellem Muskelwachstum und gleichzeitigem Fettverlust führt, sind viele Sportler in Jils Augen schnell dazu verleitet, genau auf solche Versprechen hereinzufallen. Doch der Road to Glory Frontmann gibt den Produkten trotz den übertriebenen Werbeversprechen eine Chance und sieht sich im Video die Inhaltsstoffe an. Dabei entdeckt er, wie dreist der Hersteller offenbar seine Kunden über den Tisch ziehen will. Tatsächlich besteht eine empfohlene Portion Horlaxen nämlich nur aus 450mg Arginin. Dafür verlangt der Händler 30 Euro für insgesamt 13.5 Gramm pro Dose. Um zu zeigen, wie dreist das ist, zeigt Jil, dass es das reines Arginin in Pulverform bereits für 14.50 Euro gibt und zwar bei einem Inhalt von 250 Gramm! Noch dazu kommt, dass reines Arginin sicherlich nicht die Wirkung haben wird, die der Hersteller angepriesen hat.
Einen ähnlichen Betrug findet man auch beim Partnerprodukt Armostrax. Dieses besteht ausschließlich aus essentiellen Aminosäuren und Vitamin B6 und ist zudem unterdosiert. Pro Portion bekommt man hier gerade einmal 450mg. Dass reine Aminosäuren auch sicherlich nicht zur Erfüllung der Werbeversprechen führen werden, sollte außerdem klar sein.

So schön die Auswahl im Internet heutzutage auch ist, man sollte wirklich immer auch das Kleingedruckte lesen und sich weder von Werbeversprechen, noch von scheinbar positiven Bewertungen blenden lassen! In vielen Fällen hat das World Wide Web eben nicht unbedingt viel mit der Realität zu tun!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here