GENERATION IRON postet UNVERÖFFENTLICHTES Interview mit RICH PIANA!

Knapp eine Woche ist es nun her, dass der Tod von Bodybuilding Legende Rich Piana offiziell bestätigt wurde. Noch immer sind Fans und Freunde aus der Szene betroffen und geschockt. Manch einer kann es wahrscheinlich noch immer nicht glauben, dass wir zukünftig kein „goddamnit“ mehr auf YouTube hören werden. Viele bekannte Gesichter aus der Bodybuilding Community haben bereits ihr Beileid ausgesprochen und gemeinsame Erinnerungen mit Rich geteilt. Nun haben auch die Macher der Generation Iron Filme ein kleines Tribute zum Gedenken an Piana gepostet. Doch nicht nur das, das Videomaterial enthält auch ein bisher unveröffentlichtes Interview mit dem Ausnahme-Bodybuilder.

Rich Piana hinter den Kulissen von Generation Iron 2

Das Videomaterial, das Generation Iron nun zu Ehren von Rich Piana veröffentlich hat, wird von einem Gespräch zwischen Rich und dem Regisseur Vlad Yudin untermalt. Sowohl die Aufnahmen, als auch das Mini Interview sollen während den Dreharbeiten zu Generation Iron 2 entstanden sein. Darin spricht Piana hauptsächlich über seine Ernährung und seine Diätpläne. Zum damaligen Zeitpunkt hat der Bodybuilder bereits rund 10 Kilogramm in 6.5 Wochen verloren. Doch scheinbar wollte er noch weiter abnehmen. Rich offenbart hierin auch, dass er Kleidung hauptsächlich in Online Shops kaufen konnte. Seine Arme seien für die meisten Oberteile einfach zu groß, so dass er in normalen Geschäften nichts hätte finden können. Bei einem Oberarmumfang von 60 Zentimeter scheint das auch nachvollziehbar.

Rich so „natürlich“ wie er war

Für viele mag das nun veröffentlichte Gespräch vielleicht belanglos erscheinen, doch Generation Iron wollte die Aufnahmen und das Interview mitunter aus diesem Grund auch posten. So sei es den Filmemachern wichtig, Rich Piana in Erinnerung zu behalten, wie er zu Lebzeiten gewesen ist. Der kleine Einblick zeigt noch einmal, welche enormen Ausmaße das Bodybuilding in Pianas Leben bekommen haben. Für den ein oder anderen sind die Proportionen des 5% Athleten vielleicht schon normal geworden, doch Rich hatte gegen Ende wirklich eine enorme Körperzusammensetzung!

Das gesamte Gespräch, so wie einige Szenen in Venice Beach könnt ihr im Tribute Video von Generation Iron sehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here