ProSupps entwickelt „PRO“ Version für die MyBar! – DAS sind die ersten DETAILS!

Proteinriegel sind seit geraumer Zeit wirklich auf einem neuen Level. Die ursprünglichen Eiweißriegel-Favoriten sind mittlerweile bei den meisten vergessen, da es inzwischen einfach viele bessere Alternativen gibt. Den meisten Hype haben dabei Bars, die im Grunde genommen wie ein herkömmlicher Schokoriegel konzipiert sind. Die berühmtesten Vertreter sind hier die Fitcrunch Bars von Robert Irvine, die Yippie! Riegel von WEIDER, die Combat Crunch Riegel von Musclepharm und die MyBars von ProSupps. Letztere haben erst vor kurzem erneut eine neue Geschmacksrichtung gelauncht. Hierzulande ist diese noch nicht einmal angekommen, da gibt es schon die nächsten News aus dem Hause ProSupps. Diesmal scheint die Marke den Standard für Eiweißriegel erneut revolutionieren zu wollen. Was genau der Hersteller bereits verraten hat, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Erste Details zur MyBar PRO

Wer dem Instagram Account von ProSupps folgt, der wird schnell feststellen, das der Hersteller beinahe wöchentlich Neuheiten ankündigt. Demnach scheint die Marke momentan enorm zu wachsen. Dies ist sicherlich auch den Riegeln und Cookies aus dem Hause der Amerikaner zu verdanken. Schließlich ist ProSupps schon längst nicht mehr „nur“ für die beiden Booster Mr.Hyde und Dr.Jekyll bekannt.

Wie es scheint arbeiten die Entwickler bei ProSupps derzeit an einer neuen Version ihrer beliebten MyBar. Die MyBar PRO soll laut dem offiziellen Instagram Account im Herbst an den Start gehen. Viele Details gibt die Firma bisher noch nicht preis. Allerdings soll der neue Riegel insgesamt 30 Gramm Eiweiß enthalten und aus drei verschiedene Schichten bestehen. Dementsprechend wird die neue Bar sicherlich ein wenig mehr Gramm auf die Waage bringen, als der „kleine Bruder“. Statt 55 Gramm soll die PRO Version ganze 88 Gramm haben. Folglich bekommen die Fans damit 50 Prozent mehr Eiweiß und ganze 60 Prozent mehr Inhalt. Inwieweit sich das dann im Preis widerspiegeln wird, bleibt abzuwarten.

Die Geschmacksrichtungen lassen die Vorfreude steigen!

Gerade weil die MyBar bei vielen so beliebt ist, ist die Spannung auf die größere Version natürlich enorm. ProSupps verstärkt das Ganze noch, in dem der Hersteller drei der geplanten Flavour bereits vorab verrät. So soll die MyBar PRO in den Geschmacksrichtungen „Caramel Craze“, „Peanut Butter Paradise“ und „Death by Chocolate“ an den Start gehen. Wer die Marke kennt, kann sich allerdings schon denken, dass es dabei wahrscheinlich nicht lange bleiben wird.

Wie lange man noch bis zum Release der MyBar PRO warten muss, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here