Zu Ehren von Dallas McCarver? – Kevin Levrone tritt bei Arnold Classics an

Nachdem Kevin Levrones Rückkehr beim Mr. Olympia 2016 nach über 16 Jahren Bühnenabstinenz nicht ganz seinen Vorstellungen sprach, kündigte der 53-Jährige weitere Teilnahmen an Wettkämpfen an. Obwohl der Amerikaner bereits mehrere Wettkampfoptionen für 2017 ins Auge gefasst hatte, legte er sich jedoch nie zu 100% fest. Gestern folgte nun die große Ankündigung und dieses Mal scheint es die „Maryland Muscle Machine“ wirklich ernst zu meinen.

Kevin Levrone will Fans bei seinem nächsten Auftritt nicht enttäuschen

Sein großes Comeback auf die Mr. Olympia-Bühne im letzten Jahr hatte sich Kevin Levrone nach über 13 Jahren Pause sicherlich besser erhofft. Am Ende des weltweit größten Bodybuilding-Wettkampfs musste sich der mittlerweile 53-Jährige mit dem letzten Platz zufrieden geben. Anstatt sich von der etwas missglückten Rückkehr unterkriegen zu lassen, kündigte die „Maryland Muscle Machine“ an, an weiteren Wettkämpfen teilzunehmen – allerdings nur, wenn er an die Form des „alten Kevin von 2003“ anknüpfen könne. Mitte Februar diesen Jahres folgte dann das große „Announcement“ als die Veranstalter der Vancouver Pro bekannt gaben, dass der IFBB Pro kommenden Juli auf ihrer Show sein Comeback fortsetzen würde. Mitte Mai sagte der Bodybuilder in einem „Nebensatz“ auf Instagram den geplanten Wettkampf allerdings ab. Als Grund für seine Absage nannte er damals, dass er seine Fans bei seinem nächsten Bühnenauftritt nicht enttäuschen wolle. Kurze Zeit später deutete Kevin dann an, die Sheru Classics 2017 in Indien für seine Rückkehr ins „Visier“ zu nehmen, legte sich diesbezüglich jedoch nicht zu 100% fest.

Dass die Zeit für seine Rückkehr nun „reif“ sei und er nun – wie angekündigt – in besserer „Shape“ als beim Mr. Olympia zu sein scheint, kündigte Kevin Levrone gestern in einem kurzen „Announcement“-Clip auf Instagram an. Für sein „Comeback vom Comeback“ hat sich Levrone dieses Mal die Arnold Classics Australia 2018 ausgesucht. Am selbigen Wettkampf nahm 2017 auch Dallas McCarver teil, musste diesen jedoch, nachdem er im Pre-Judging auf der Bühne kollabierte, aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden. Nach McCarvers tragischem Tod vergangene Woche, sollte dieser Wettkampf auch sein letzter gewesen sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here