GOEERKI spricht KLARTEXT: DAS ist mein PROBLEM mit Frauen!

Der Fitness YouTuber GOEERKI hat bereits des Öfteren Schlagzeilen mit seinem Liebesleben gemacht. Offenbar interessiert seine Fans immerzu brennend, ob der MyProtein Athlet eine Frau hat oder nicht. Doch Gehrke hält sich darüber meist bedeckt. Dennoch verrät er seiner Community ab und an, wieso er es als Vorteil sieht Single zu sein. Jetzt hat der Berliner endlich auch erklärt, welches Problem er wirklich mit Frauen hat!

für immer SINGLE? – wegen DIESEN Erfahrungen hat Goeerki hat KEINE LUST auf Frauen!

Hat Goeerki kein Bock auf Frauen?

Sätze, wie „ich bin zu beschäftigt für eine Frau“ oder „ich habe keine Lust jemanden zu treffen“, haben wir schon mehrfach von Fitness YouTuber Goeerki gehört. Aber was ist eigentlich wirklich das Problem des Sportlers?

Immerhin sollte es für einen jungen Mann wie ihn keine große Schwierigkeit sein, eine attraktive Frau kennenzulernen. Doch Gehrke sieht das wohl anders. Seiner Meinung nach sei Berlin nicht dafür gedacht, jemanden für eine Beziehung kennenzulernen. Zumindest scheint Goeerki bisher keine Bekanntschaft gemacht zu haben, die ihn längerfristig hätte begeistern können. Woran liegt das?

„Dating stört meine Performance!“

Mittlerweile scheint Goeerki hinsichtlich dessen aber auch ziemlich gefasst zu sein. So wisse er, dass sein Lifestyle es mehr oder weniger ausschließt eine Frau kennenzulernen. Schließlich arbeitet Gehrke meist von früh bis spät. Anschließend, gesteht er, habe er meist auch keine Lust mehr jemanden zu treffen.

Unglücklich ohne Beziehung?

Im passenden Video erläutert Goeerki allerdings auch, dass er keines Wegs unglücklich über seinen Beziehungsstatus sei. So fehle ihm in den meisten Fällen nichts. Vielmehr scheint der YouTuber dankbar für seinen Job und seine finanzielle Lage zu sein. Seiner Meinung nach sei es deshalb „Meckern auf hohem Niveau“, wenn er sich als unglücklich bezeichnet, nur weil er keine Frau hat. Für wahres Glück muss es demnach auch nicht unbedingt eine Beziehung geben, so der Sportler. Ob er mit dieser Einstellung also doch für immer Single bleibt?