Ist BroSeps neuer Sponsor Rocka Nutrition?

Anfang diesen Monats verkündete BroSep das Ende seiner Zusammenarbeit mit ProFuel. Einen neuen Sponsor gab der Fitness-Youtuber zu dem damaligen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt. Seinem neuesten Video und Gerüchten im World Wide Web zufolge könnte es bereits eine neue Kooperation geben.

Differenzen führten zu Kooperationsende mit ProFuel

Als Sepehr Bahadori vor knapp zwei Wochen bekannt gab, ab sofort nicht mehr bei ProFuel unter Vertrag zu sein, staunten seine Fans nicht schlecht. Schließlich war es gerade einmal ein Jahr her als der GNBF-Athlet bei der veganen Supplementlinie als Athlet anheuerte. Als möglichen Grund für die Trennung von seinem Sponsor nannte BroSep, dass es einfach nicht mehr passen würde. So würden seine eigenen Ansichten bezüglich Whey Protein beziehungsweise einem nicht-veganen Lifestyle nicht mehr ganz mit der Firmenphilosophie von ProFuel übereinstimmen. Kurz vor dieser Bekanntgabe hatte BroSep zudem ein Video über Whey Protein gemacht, in dem er erklärte, dass er selbst gerne Whey konsumiert.

„Ein kleines Geheimnis…das verrate ich euch in ein paar Tagen“

Gestern veröffentlichte BroSep auf seinem YouTube-Channel ein Video, in dem er seine Meinung zu „4er-Splits für Anfänger“ zum Besten gibt. Doch viel interessanter als das dabei angesprochene Thema dürften für viele Zuschauer die ersten Sekunden des Videos gewesen sein. Gleich zu Beginn sieht man den Natural Bodybuilder wie er in der Küche eine „Substanz“ in ein Glas gibt. Das Gefäß, aus dem er das „Zeug“ löffelt, ist dabei komplett zensiert. Als die Kamera auf den YouTuber zusteuert, springt dieser zwischen die mysteriösen Behältnisse, um diese zu verdecken. Mit den Worten „ein kleines Geheimnis, das verrate ich euch in ein paar Tagen…keine große Sache…oder?“ findet die Einleitung abrupt ein Ende. Natürlich blieb das Video von diversen „Tastaturhelden“ und „Szenekennern“ nicht unentdeckt und so machten kurz danach die ersten Gerüchte schnell die Runde. So hätten bereits mehrere User mitbekommen, wie der Sep neulich „mehrere Sachen“ von Julian Zietlow geliket haben soll. Und dass BroSep bei Rocka „confirmed“ sei, meinte ein weiterer User in den Kommentaren unter seinem neuesten Video.

Ob an den Gerüchten was dran ist, bleibt natürlich reine Spekulationssache. Abwegig wären die Vermutungen jedoch nicht, da Wencke Sperveslage, die Freundin von BroSeps besten Kumpel Eike Wiemken, schon seit längerem bei Rocka unter Vertrag steht und somit die „Connection“ zu Zietlow gegeben wäre. Wie der Bodybuilder bereits angekündigt hat, wird er des „Rätsels Lösung“ in den nächsten Tag verraten. Natürlich werden wir euch diesbezüglich wie immer auf dem Laufenden halten und berichten, sobald wir mehr wissen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here