Sandra Dobrunz holt Bronze bei der Mr. Olympia Amateur!

Sandra Dobrunz hat bereits auf der Deutschen Meisterschaft des DBFV im Mai die Jury begeistert. Dementsprechend wurde sie dort auch nicht nur mit dem Sieg ihrer Bikini Klasse, sondern auch mit dem Gesamtsieg aller Bikini Athletinnen belohnt. Doch das waren noch lange nicht alle Highlights aus der Wettkampfsaison der 21-jährigen. Sandra ist definitiv auf Erfolgskurs und das nun auch international! Wir verraten euch, wie die Athletin aus Hannover nun bei der Mr. Olympia Amateur abgeschnitten hat.

Alle lieben Sandra!

Mittlerweile scheint es fast, als würde die hübsche Blondine wirklich bei jedem Wettkampf abräumen, was nur geht. Den Auftakt ihrer Erfolgssträhne hatte Sandra bei der Landesmeisterschaft in Baden-Württemberg. Hier holte sie bereits den Sieg in der Bikini Klasse I und gleichzeitig auch den Gesamtsieg. Das gleiche Ergebnis erzielte sie anschließend auch noch auf der Deutschen Meisterschaft des DBFV. Als wären das noch nicht genug Highlights, holte sich Sandra auch noch den fünften Platz bei der Europäischen Meisterschaft. All das dürften wahrscheinlich genug Bestätigungen für die Form der jungen Bikini Athletin sein. Deshalb entschloss sie sich gemeinsam mit ihrem Coach auch bei der Mr. Olympia Amateur in Marbella zu starten. Bescheiden wie Sandra ist, hat sie mit keinem sonderlichen Erfolg gerechnet. Umso dürfte nun ihre Freude über den dritten Platz der Bikinis bis 1,62 m sein. Die Bronze Medaille ist nun der krönende Abschluss einer wirklich hervorragenden Frühjahrssaison!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von uns, liebe Sandra! Wir sind auf jeden Fall gespannt , wie Deine zukünftigen Wettkampfpläne aussehen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here