Smartgains: „Wenn es mit Youtube nichts wird!“

Benjamin Burkhard aka „Smartgains“ ist frischgebackener Overall Champion der NAC. Monatelang hat er sich eisern darauf vorbereitet und seine Fans und Anhänger wöchentlich daran teilhaben lassen. In seinem neusten Vlog klagt er nun darüber, dass dieses Wettkampfziel nun passé sei und er dadurch nun etwas in der Luft hänge. Allerdings steht erst einmal der gemeinsame Urlaub mit Freundin Sally bevor, der erstmal Abhilfe plus Lebensqualität schaffen soll.

Benjamin mit Partnerin Sally

WENN ES MIT YOUTUBE NICHTS WIRD | SMARTGAINS

Anschließend geht es mit dem jungen Pärchen zum Training ins Fitnessstudio. Laut Benjamin wird es das in Zukunft häufiger mit beiden geben, so dass gemeinsame „Couple Workouts“ abgedreht werden können. Natürlich – wie man es vom“Smartkanal“ gewohnt ist – in bester HD-Qualität. Fans und Anhänger der Smartgains-Familie dürften nun allen Grund zur Freude haben.

Abschließend verkündet der frischgebackene Meister, dass es ihm seit kurzer Zeit absoluten Spaß macht Blogeinträge zu schreiben. Auch hier wird in Zukunft wohl mit einigem zu rechnen sein. Wir freuen uns auf die neuen Folgen und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here