Jede Menge Neuheiten von NeoSupps!

Als mittlerweile erfolgreicher Fitness Unternehmer ruht sich Flying Uwe definitiv nicht auf seinen Lorbeeren aus. Immerhin entwickelt er für seine Bekleidungsmarke SMILODOX ständig neue Schnitte und Kollektionen. Dazu hat er inzwischen auch hochkarätige Influencer als Markenbotschafter mit am Start. So vertritt neben Stephanie Davis nun auch Anja Zeidler SMILODOX. Doch auch die Supplement Marke des YouTubers wächst stetig weiter.

Geschmacksexplosion bei NeoSupps

Mit gleich sechs neuen Flavourn überrascht NeoSupps nun seine Fans. Wer die Marke von Anfang an verfolgt hat, weis, dass sich die Entwickler damals im Sortiment auf das Wesentliche beschränkt haben. Heute ist die Marke allerdings schon so weit gewachsen, dass auch im Detail einige Feinschliffe vorgenommen werden können. Dementsprechend hat der Hersteller nun seine Geschmacksauswahl bei den Eiweißpulvern deutlich vergrößert. Sowohl das Whey Protein, als auch das Whey Protein Isolate gibt es ab sofort in jeweils drei zusätzlichen Sorten.

Neue Whey Protein Sorte Caramel Toffee

Damit gibt es vor allem beim Whey Protein eine Menge Auswahlmöglichkeiten. Bislang hatten die Liebhaber des Eiweißpulvers die Wahl zwischen French Vanilla, Peanut Banana Cake, Raspberry Coconut Cream, White Chocolate Coconut, Strawberry & Mango, Strawberry & Banana und Rich Choco. Neu hinzugekommen sind jetzt Caramel Toffee, Chocolate Hazelnut und Almond Cream.

Neue Whey Isolate Sorte Strawberry Banana

Ein wenig fruchtiger wird es beim Isolate. Dort haben wir als Neuheiten die Flavour  Strawberry & Banana, Biscuit und White Chocolate.

Wir sind gespannt was sich das Label von Flying Uwe als Nächstes ausdenkt. Die Fans werden sich mit Sicherheit über die Geschmackserweiterungen freuen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here