Was hebt der Hipster maximal? – SCHMALE SCHULTER

Kay aka Schmale Schulter meldet sich frisch aus Berlin mit einem neuen Vlog zurück, der einen sehr provokanten Titel trägt. Die obligatorischen Pancakes mit „Verfeinerung“ dürfen auch dieses mal nicht fehlen. Der junge Polizist kündigt außerdem an, in Zukunft mehr vegane Küche ins Sortiment zu nehmen. Allerdings könnte das ein Problem mit seiner Arbeit werden, da man dort oft nicht zum Kochen komme.

Heute stehen mal wieder die Maximalkraftversuche beim Kreuzheben an. Nachdem Kay mit 170 Kilo gut vorlegt, werden es am Ende satte 220 Kilogramm. Zufrieden ist der Berliner trotzdem nicht – so hat er doch vor 1,5 Jahren schon mal 230 Kilogramm bewältigt. Allerdings hat er für seine Hörerschaft einen weißen Ratschlag auf Lager. Seiner Meinung nach reichen ein Powerrack und Kurzhanteln völlig dazu aus den kompletten Körper zu trainieren. Vor allem für Leute die es nicht ins Studio schaffen, wäre diese Anschaffung unumgänglich.

Einer der wohl fittesten Polizisten Deutschlands – Schmale Schulter

Wie immer werden die Fans natürlich zum täglichen Einkauf „mitgenommen“. Neben einem Eiweiß-Smoothie mit Beeren und Spinat, kocht Kay aus den simpelsten Zutaten mal wieder ein Festmahl. Anschließend geht es mit der Frau ins Kino, Review dazu folgt im nächsten Vlog. Wenn der Berliner eine Sache „aus dem FF“ beherrscht, dann ist es Kochen. Wer da keinen Hunger bekommen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here