GN Laboratories Narc Focus Zero bald mit zwei neuen Geschmacksrichtungen

GN Laboratories ist einer der Hersteller, der nahezu im „Stundentakt“ neue Supplements auf den Markt bringt. Neben komplett neuen Produktinnovationen, ist die amerikanische Firma stets bemüht viele seiner bereits auf dem Markt etablierten Produkte zu erweitern und zu verbessern. Nun kündigte GN in ihrem aktuellsten Instagram-Post an, dass sie derzeit weitere Geschmacksrichtungen für ihren beliebten Energydrink „Narc Focus Zero“ planen. Bis dato ist der Wachmacher in nur einer Geschmacksrichtung erhältlich.

Mit „Zero“ zum „No Carb-Hero“

Knapp neun Monate ist nun her als der Supplement Hersteller aus den USA mit dem Narc Focus seinen ersten Energy Drink auf den Mark gebracht hatte. Allerdings war die „Originalversion“ aufgrund ihres Zuckergehalts dem ein oder anderen kohlenhydratbewusstem Sportler ein Dorn im Auge. Drei Monate später schaffte GN diesbezüglich Abhilfe und veröffentlichte eine „Zero“-Variante des populären Wachmachers. Im Vergleich zum Original enthält der GN Narc Focus Zero nahezu null Kohlenhydrate bei gerade Mal drei Kalorien pro 100ml. Neben einem für Energydrinks typischen Vitaminkomplex weist auch die „Zero“-Version PRO DOSE 160mg Koffein, 100mg Taurin, 50mg Inosit und 100mg Glucuronolacton auf.

Zwei weitere Geschmacksrichtungen in Planung

Mit „ICE Energy“ ist bis dato allerdings nur eine Geschmacksrichtung erhältlich. Doch auch hier scheint GN Laboratories in Kürze Abhilfe zu schaffen. Wie die Amerikaner gestern auf Instagram postete, seien derzeit zwei neue, erfrischende Geschmäcker in Planung. Jedoch seien diese noch „streng geheim“, da sie erst frisch aus dem Testlabor eingetroffen seien, so der Hersteller weiter. Wann die zwei neuen Geschmacksrichtungen tatsächlich erhältlich sind, bleibt noch abzuwarten. Auch noch unklar ist, ob sich im Zuge der Erweiterung die Formel des „Narc Focus Zero“ ändern wird. Oder diesbezüglich alles beim Alten bleiben wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here