„The Champions Mindset“ – ALLES über den neuen PODCAST von Patrick Reiser!

Im Gegensatz zu seinem ProBro Kollegen Mischa, ist Patrick Reiser noch immer fest in der Schweiz verankert. Nichtsdestotrotz hat der Bodybuilder ebenfalls eine enorme mentale Veränderung durchlebt. Besonders in den letzten Monaten hat sich Reiser deshalb immer mehr auf das Thema „Mindset“ fokussiert. Dadurch hatte Patrick sogar schon die Möglichkeit als Speaker aufzutreten.

Offenbar hat dem Bodybuilder dieses Metier so gut gefallen, dass er nun auch zukünftig in dieser Nische tätig sein will. Mit seinem neuesten Projekt ist dafür zumindest der Grundstein gelegt!

Patrick Reiser plant „Form des Lebens“ & eigenes Restaurant?

Patrick Reiser bei iTunes

In letzter Zeit sind Podcasts auch im deutschsprachigen Raum immer beliebter geworden. Während dieser Trend in Amerika schon seit Längerem fluoriert, ist der europäische Markt ein Nachzügler. Dennoch gibt es auch im Fitnessbereich bereits etliche Persönlichkeiten, die ihr Wissen in gesprochener Sprache festhalten. So hat auch BroSep passend zu seinem Fitness Programm Muskelpedia einen eigenen Podcast auf iTunes.

Patrick Reiser hingegen möchte in seinem neuen Podcast weniger auf Fitness Themen eingehen. Stattdessen soll es darin um alle Aspekte rund um das „Mindset“ von Champions gehen. Dafür will sich Patrick nach eigenen Aussagen regelmäßig Persönlichkeiten einladen und mit ihnen ihre Sicht der Dinge besprechen.

Die erste Folge erklärt dabei noch einmal, weshalb sich Reiser für einen Podcast entschieden hat. Zudem erläutert der Veganer noch einmal, weshalb er schon immer auf jegliche Unterstützung mit Steroiden verzichtet.

Gerade weil der Trend immer mehr in Richtung „Audio“ geht, hat sich Patrick ebenfalls für dieses Kommunikationsmittel entschieden. Dadurch verspricht sich der ProFuel Gründer, noch mehr Menschen zu erreichen und ihnen die Wissensvermittlung so praktisch wie möglich zu machen.

BroSep launcht Muskelpedia Podcast auf iTunes