SOPHIA THIEL ohne Freund und Manager! – jetzt REDET sie KLARTEXT!

Bereits Mitte des Monats meldete sich Fitness Influencerin Sophia Thiel mit einer Ankündigung zurück. Dabei versprach sie ihren Fans, dass sie am 25.03. in einem YouTube Video endlich aufklären möchte, weshalb es um sie so lange still war. Immerhin hatte Thiel seit rund einem Jahr immer wieder Phasen, in denen sie scheinbar komplett von der Bildfläche verschwand. Selbst nach einem angekündigten Comeback im Oktober letzten Jahres, folgte wieder eine Pause über mehrere Monate. Jetzt ist der Grund dafür bekannt! Alle Einzelheiten haben wir im Folgenden für euch!

RÄTSEL um SOPHIA Thiel: JETZT spricht sie über die GRÜNDE für die Auszeit!

Sophia Thiel ohne Freund und Manager!

Die Erfolgsgeschichte von Sophia Thiel klang bisher wie aus dem Bilderbuch. Durch ihre beachtliche Transformation und ihre sympathische Art konnte sich Sophia innerhalb kürzester Zeit eine treue Community aufbauen und wurde dadurch deutschlandweit bekannt. Damit einhergehend folgten Fernsehauftritte, eine eigene Bekleidungslinie, ein eigenes Fitness Programm und zahlreiche Kooperationen.

All das wurde von Anfang an von Sophia’s langjährigen Jugendfreund Charlie gemanaged. Die Rosenheimerin betonte immer wieder, dass niemand sie so gut kennen würde, wie Charlie. Immerhin lernte sich das Paar bereits zu Schulzeiten kennen und lieben. Umso härter muss Sophia nun die Trennung von ihrem Freund und Manager getroffen haben. Schließlich führte das nicht nur zu privaten, sondern vor allem auch zu geschäftlichen Umstrukturierungen.

„Ich konnte einfach keine Kamera mehr ansehen“

In ihrem neuesten YouTube Video erzählt Sophia, dass sie sich nun um viele Dinge selbst kümmere. Doch anfangs sei es ihr enorm schwer gefallen, überhaupt nur eine Kamera anzusehen, geschweige denn ein Lachen aufzusetzen. Genau aus diesem Grund legte die Influencerin eine so lange Pause ein. Diese nutzte Thiel offenbar, um sich beruflich und privat umzustrukturieren.

Neuer Lebensabschnitt und neue Projekte

Im Zuge der Trennung musste die Gründerin der „Sweating Beauties“ auch ihr Zuhause aufgeben. Vorübergehend sei sie daher bei Ercan in seinem Body Gym eingezogen. Inzwischen hat Sophia aber offenbar eigene vier Wände, die sie bereits in ihrem Video zeigt.

Auch die Organisation ihrer Marke sei mittlerweile in neuen Händen. So habe sie das Team erweitert und wolle die neuen Teammitglieder auch in Zukunft mehr mit in Videos einbeziehen.

Es scheint also, als habe Thiel die Trennung schon ganz gut verarbeitet. Dementsprechend dürften sich die Fans endlich wieder auf mehr Content von Sophia freuen. Auch auf der FIBO wird die Influencerin vertreten sein. Dieses Mal wird die Sportlerin alle vier Tage am Stand von Shape Republic anzutreffen sein!