Oster GESCHENKE von Bulk Powders: Protein Cupcake & Whey GRATIS zu Deiner Bestellung!

Der englische Supplement Shop Bulk Powders legt seinen Kunden zu Ostern gleich zwei Geschenke ins Nest! Wenn das mal nicht die optimale Gelegenheit ist, um ordentlich zuzuschlagen. Gleichzeitig gibt es nämlich auch noch 33 Prozent Rabatt auf alle Produkte im Shop!

Ab einem Bestellwert von nur 25 Euro bekommst Du einen limitierten Schokoladen Protein Cupcake mit dazu. Sobald Du für über 35 Euro einkaufst, gibt es zudem noch ein Whey Protein in der Geschmacksrichtung „Chocolate Fudge“ on top! Wie bereits erwähnt, gibt es Deine Bestellung ohnehin 33 Prozent günstiger.

Lass Dir dieses Angebot also nicht entgehen!

Achtung: den Protein Cupcake und das Whey gibt es nur, solange der Vorrat reich!

 

BULK POWDERS dieses Jahr zum ERSTEN MAL auf der FIBO!