BULK POWDERS dieses Jahr zum ERSTEN MAL auf der FIBO!

Während einige Hersteller die FIBO in diesem Jahr auslassen, gibt es auch Unternehmen, die 2018 zum ersten Mal auf Deutschlands größter Fitness Messe vertreten sein werden. Die englische Nahrungsergänzungsmittel Marke Bulk Powders hat nun ihr FIBO Debüt verkündet. Was genau der MyProtein Konkurrent für den ersten Messe Auftritt geplant hat und welche Athleten mit am Start sein werden, erfahrt ihr in diesem Artikel!

#Teambulk goes FIBO!

Die englische Supplement Marke Bulk Powders hat sich bislang im deutschsprachigen Raum hauptsächlich auf das Online Geschäft konzentriert. Aufgrund des deutlichen Wachstums in den letzten Jahren wurde der Wunsch nach einem FIBO Stand bei den Kunden allerdings immer größer. Schließlich wäre das für viele Interessenten die einzige Möglichkeit, die Produktpalette einmal live zu verkosten.

Bisher beschränkte sich Bulk Powders allerdings auf die BODY POWER in England, als größtes Event des Jahres. 2018 soll sich das nun ändern! Mit einigen deutschen Athleten im Gepäck wird Bulk Powders im April ihre FIBO Debüt feiern. Das gab die Marke nun auf der offiziellen Website bekannt. Demnach wird man die Engländer in Halle 10.1 an Stand G20 vorfinden können. Offenbar will das Unternehmen dort dann auch einige sportliche Challenges mit den Athleten anbieten.

Hierbei ist wohl der Bekannteste Ambassadort Coach Eddy, der bereits seit geraumer Zeit für die Marke in Deutschland wirbt.

Zusätzlich sollen auch noch die Österreicherin Stefanie Macherhammer, Fitness Coach Nina Anderson und WBFF Profi Tom Coleman mit von der Partie sein.

Ob sich die Fans in diesem Zug auf besondere Specials, neue Produkte und Gewinne freuen können, hat Bulk Powders noch nicht verraten. Nach der Absage von MyProtein darf man aber definitiv gespannt sein, ob die nächste englische Marke einen Messeerfolg verzeichnen kann.