RÄTSEL um SOPHIA Thiel: JETZT spricht sie über die GRÜNDE für die Auszeit!

Für die Fitness Influencerin Sophia Thiel waren die letzten Monate sicherlich mit die schwersten ihrer Karriere. Immerhin war der Sonnenschein aus Rosenheim seit letztem Jahr immer wieder „untergetaucht“ und hat nur wenig von sich hören lassen. Zahlreiche Anläufe wieder „voll durchzustarten“ schienen nach einigen Tagen und Wochen wieder aufgeben worden zu sein. Bei den Fans hat sich seither ein Missmut breit gemacht, den auch Sophia online zu spüren bekommen hat. Dennoch betonte die hübsche Sportlerin immer wieder, dass sie erklären werde, was bei ihr los sei. Nun mach sie diese Ankündigung offenbar wahr!

SOPHIA THIEL in der KRISE! – jetzt kommt das STATEMENT zu den schwerwiegenden PROBLEMEN!

Sophia Thiel will Klartext reden

Anlässlich ihres 23. Geburtstags hat sich Sophia Thiel wieder einmal bei ihrer Community zurück gemeldet. Im passenden Instagram Posting bedankt sich die Influencerin besonders bei ihren loyalen Fans, die selbst nach der langen Auszeit noch immer hinter ihr stehen. Dennoch birgt die Rückmeldung von Sophia auch eine Schattenseite. So sprich die Gründerin von „Sophias Sweating Beauties“ davon, dass sie durch eine sehr schwere Zeit gegangen ist. Dies soll offenbar auch der Grund für die vielen Phasen der Abstinenz gewesen sein.

Was genau passiert ist, will Thiel allem Anschein nach aber erst in ihrem nächsten YouTube Video erzählen. Das hatte Sophia bereits schon einmal angekündigt. Seither warten die Fans vergeblich auf jenes neue Video. Doch am 23.03. soll damit entgültig Schluss sein! Die Trainingspartnerin von Ercan Demir verspricht in ihrem Post, dass an diesem Tag das „lang ersehnte Video“ kommen soll. Demnach werde sie darin „alles erzählen“, so dass ihre Community sie endlich wieder „besser verstehen“ kann.

Nicht nur wir, sondern sicherlich auch alle Fans von Sophia sind gespannt, was die hübsche Influencerin alles durchlebt hat. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Lieber SPECK statt MUSKELN? – SOPHIA THIEL spricht Klartext!