„Road to NATTY“ – wird Jil jetzt bald von ProBro Yannis Karrer gecoacht?

In der vergangenen Woche hat Jil von Road to Glory mit seinen Plänen nun „natty“ zu werden definitiv für Gesprächsstoff gesorgt. Der Gigasnutriton Athlet hat in der Vergangenheit nie ein Geheimnis um seinen Steroid Konsum gemacht. Trotzdem ist Jil bislang nie wirklich konkret auf eigene Erfahrungen und Nebenwirkungen von unterstützenden Mitteln eingegangen. In Zuge seiner „Road to natty“ soll sich das nun offenbar ändern.

„Road to Natty“ – nach 3 Jahren auf „STOFF“: SO geht es für Jil NATURAL weiter!

Dieses Vorhaben scheint nicht nur bei Jil’s Community äußerst gut anzukommen, sondern sogar bei YouTube- und Bodybuilding Kollegen. Einer davon hat dem Road to Glory Gründer nun sogar ein „natural Bodybuilding Coaching“ angeboten. Ob Jil damit für immer „natty“ bleiben wird?

Jil goes (forever) natty!?

Eigentlich sollte Jil seinen „off cycle“ lediglich vor der nächsten Steroid Kur machen. Da der B.A.M. Nutrition Gründer seit nunmehr 3 Jahren komplett auf „Stoff“ war, sollte ein „naturaler Zyklus“ den Körper „reinigen“ und die gesundheitlichen Bedingungen verbessern. Überraschenderweise hat Jil nun aber sogar nicht ausgeschlossen gänzlich natural zu bleiben!

Diese Pläne will nun offenbar ProBro Mitglied und Natural Bodybuilding Pro Yannis Karrer unterstützen. Der Kollege von Mischa Janiec hat in seiner Instagram Story nun eine Message an Jil gerichtet. Darin bietet er dem Gigas Athlet an, ihn ab sofort auf naturalem Wege zu coachen. Gleichzeitig spricht Yannis dem Jens „harte Props“ für seine Ehrlichkeit in Bezug auf Steroide und das Absetzen aus.

Karrer verspricht Jil außerdem, dass dieser durch die gemeinsame Zusammenarbeit erfahren wird, was alles auf „naturalem Weg“ möglich sei. So wolle Yannis aus dem Bodybuilder das Beste herausholen und ihn davon überzeugen „natty“ zu bleiben!

Man darf also gespannt sein, ob sich Jil auf dieses Angebot einlässt. Sicherlich wäre dieses Projekt nicht nur für Jil, sondern auch für die Fans äußerst interessant. Gleichzeitig könne genau das viele junge Menschen davon abbringen auf Steroide zu setzen!

UNGLAUBLICHE Form: ProBro Athlet YANNIS Karrer RÄUMT bei der SNBF ab!