„Road to Natty“ – nach 3 Jahren auf „STOFF“: SO geht es für Jil NATURAL weiter!

Inzwischen ist es in der Fitness YouTube Szene kein Geheimnis mehr, dass Road to Glory Jil seinen Körper nicht natural erreich hat. Der Gigasnutrition Athlet hat daraus in den letzten Monaten auch absolut keinen Hehl gemacht. Schließlich hat Jil auch immer wieder vor unterstützenden Mitteln gewarnt und an seine Zuschauer appelliert, sich stets über Wirkungen und Nebenwirkungen zu informieren.

Dennoch hat Jil bis dato immer fleißig weiter „gestofft“. Auch wenn er selbst betont hatte, dass man auch einen „Off-Cycle“ einbauen sollte, hat er über seinen eigenen Steroid Konsum und „Nicht Konsum“ nie wirklich berichtet. Jetzt dürfte auch klar sein weshalb!

Nach 3 Jahren wieder natural!

Im neuesten YouTube Video gesteht der B.A.M. Supplements Gründer, dass er inzwischen mehr als drei Jahre konstant unterstützende Mittel konsumiert hat. Dementsprechend hatte Jil selbst nie eine wirkliche Erholung vom „Stoff“. So habe er stets mindestens eine Minimaldosis an Testosteron zu sich genommen. Die Angst vor dem Absetzen sei deshalb enorm!

Dennoch hat sich Jil nun vorgenommen, seinen Körper „sauber zu bekommen“. Nach der FIBO hatte sich Mr. RTG für einen neuen Coach entschieden, den wir euch bereits vorgestellt haben. Dieser stellte von Anfang an die Bedingung, dass Jil erst einen „Off Cycle“ machen muss, bevor die Betreuung beginnen kann!

Road to Glory Jil wieder NATURAL dank NEUEM Coach!

Gesundheit über alles!

Aktuell befindet sich Jil deshalb im „Rehamodus“, wie er sagt. Ohne „Stoff“ soll es Mitte Mai in den Urlaub gehen. Davor soll ein großes Blutbild aufzeigen, welche gesundheitlichen Defizite aktuell aus den 3 Jahren „Unterstützung“ entstanden sind. Drei Monate später wird Jil erneut ein großes Blutbild machen. Nur wenn dann alle Werte im „grünen Bereich“ sind, wird sich Jil wieder an „Stoff“ wagen. Andernfalls sei es für den Road to Glory Gründer nicht vertretbar weiterhin seine eigene Gesundheit derart aufs Spiel zu setzen.

Sicherlich wird der Gigasnutrition Athlet seine Zuschauer auf seiner „Road to Natty“ mitnehmen. man darf also gespannt sein, wie Jil das Absetzen verkraftet und wie sich sein Körper in der Zeit verändern wird!