Kevin Wolter hat KREBS! – Wie geht es jetzt weiter?

Erst vor kurzem haben wir euch von den spannenden Neuigkeiten von Kevin Wolter berichtet. Der ehemalige „Hardgainer“ bringt in wenigen Tagen sein erstes eigenes online Fitnessprogramm heraus. Doch die Vorfreude auf diesen Meilenstein ist nun massiv getrübt. Kevin hat keine guten Neuigkeiten erfahren und muss nun wahrscheinlich auch erst einmal schauen, wie seine sportliche Karriere überhaupt weiter geht. Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Folgenden!

Kevin Wolter launcht Online Trainingsprogramm mit Tim Gabel!?

Kevin Wolter hat Krebs!

Die Überschrift ist tatsächlich kein Clickbait. Der Bodybuilder hat aktuell wirklich mit der Diagnose Krebs zu kämpfen. Bei einer Kontrolluntersuchung beim Hautarzt haben die Ärzte einige verdächtige Muttermale festgestellt, die direkt entfernt werden mussten. Laut den Experten hätte der Krebs bereits vor vier oder fünf Jahren behandelt werden müssen. Dementsprechend war der Eingriff nun ein absoluter Notfall. Offenbar war das gerade an der absoluten Grenze, so Kevin.

Dass sich so etwas aus einer Routineuntersuchung entwickelt ist sicherlich ein absoluter Schock. In seinem neuesten Video erzählt Wolter auch, dass er das Ganze erst einmal verdauen musste. Im ersten Moment wusste der Bodybuilder auch nicht, ob er seiner Community überhaupt davon erzählen soll. Doch in der Regel kennt man Kevin ja äußerst transparent. Dementsprechend war es auch nur eine Frage der Zeit, bis er seinen Zuschauern die Wahrheit offenbart.

Aktuell prüfen die Ärzte noch ob der Krebs gutartig ist oder nicht. Sobald diese Diagnose feststeht, wird der Sportler sicherlich für sich entscheiden, inwieweit heraus noch Konsequenzen folgen. Solange hat Kevin nun erst einmal Zeit diesen Zwischenfall zu verarbeiten.