Kevin Wolter launcht Online Trainingsprogramm mit Tim Gabel!?

Was haben Kevin Wolter und Tim Gabel wohl in Sachen Training gemeinsam? Man könnte meinen nicht viel. Immerhin ist Tim sehr wissenschaftlich und Kevin dann doch eher in Richtung hardcore Bodybuilding unterwegs. Doch trotzdem kommen die beiden nun irgendwie zusammen, um ein Online Trainingsprogramm zu kreieren. Wie das funktionieren kann, erfahrt ihr im Folgenden!

Folgen nach dem Brustmuskel Abriss – Kevin Wolter zieht blank!

Ein Trainingsprogramm von Kevin Wolter und Tim Gabel?

In letzter Zeit hat man Kevin Wolter des Öfteren in Stuttgart bei Tim Gabel und Inscope21 gesehen. Neben gemeinsamen Videos war aber offenbar auch noch ein anderer Anlass der Fokus dieser Besuche. Tatsächlich bringt Kevin nämlich in rund 3 Tagen sein neues Online Trainingsprogramm auf den Markt. Das Kevin Wolter Bootcamp soll sich rund um Training, Ernährung und die mentale Stärke hinter dem brachialen Körper des Sportlers drehen. So will er seiner Community dabei helfen ebenfalls ordentlich Muskulatur aufzubauen.

Wer sich die Seite des neuen Programms anschaut, wird womöglich auch bald auf Tim Gabel stoßen. Dieser steht nämlich gemeinsam mit Inscope21, aka Nico, im Impressum des Projekts. Somit ist also auch klar, wer Kevin beim Aufbau des Programms geholfen hat. Tim und Nico haben sich schon seit geraumer Zeit darauf spezialisiert Online Trainingsprogramme für andere zu erstellen. So haben sie beispielsweise auch bei der Bosstransformation von Kollegah ihre Finger mit im Spiel. Ob das die Community von Kevin so cool findet wird sich noch zeigen. Eine interessante Mischung ist das Ganze auf jeden Fall. Bleibt abzuwarten was sich hinter dem Kevin Wolter Bootcamp tatsächlich alles befindet! Am 20.10. soll das Ganze offiziell launchen!