Keine Physique Klasse mehr? – Jeremy Buendia geht nach Kuwait!

Um Jeremy Buendia gab es in den letzten Monaten immer wieder Schlagzeilen, die für Aufregen gesorgt haben. Immerhin soll der Bodybuilder einige seiner Exfreundinnen misshandelt haben. Nähere Details haben diese auch inzwischen mit der Öffentlichkeit geteilt. Deshalb hat sich der Profi auch etwas zurückgezogen gehabt. Doch offenbar ist nun genug „Gras“ über die Sache gewachsen. Zumindest hat Buendia nun ein spannendes Comeback angekündigt! Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

NOCH mehr BEWEISE gegen Jeremy Buendia + Nathan DeAsha GESTEHT ebenfalls!

Keine Physique Klasse mehr für Jeremy Buendia?

In den letzten Jahren konnte sich Jeremy Buendia als DAS Gesicht der Physique Klasse beweisen. Immerhin hat er auch schon mehrfach den Mr. Olympia Titel in dieser Kategorie für sich entscheiden können. Doch der Sportler ist inzwischen doch schon fast zu gut gebaut, um noch mit dem Standard der Klasse mithalten zu können. Umso verwunderlicher ist nun die Ankündigung, dass Buendia tatsächlich nach Kuwait zur berühmt berüchtigten „Camel Crew“ gehen wird!

Genau das hat Buendia nun nämlich auf Instagram bekannt gegeben. Demnach will der 2020 wieder voll durchstarten. Dafür hat sich der Athlet Coach Abdullah ausgesucht, der in Kuwait auch den amtierenden Mr. Olympia Brandon Curry vorbereitet hat. Man kann sich also durchaus fragen, ob es für Jeremy Buendia noch wirklich bei der Physique Klasse bleiben wird. Schließlich gehen die meisten Bodybuilder nach Kuwait um ordentlich Masse aufzubauen. Dementsprechend könnte man das nun auch von Jeremy erwarten. In diesem Fall würde der Profi nächstes Jahr vielleicht auch in einer ganz anderen Kategorie für Aufsehen sorgen!