Pünktlich zur Dennis Wolf Classics: das „BIG BAD WOLF“ Shirt!

Am Wochenende ist es endlich soweit: die ersten Dennis Wolf Classics finden statt! Als echte Bodybuilding Ikone im deutschsprachigen, aber auch internationalen Raum, gibt es wohl keinen besseren Gastgeber als Wolf. Schließlich ist der Profi schon lange in der Szene aktiv und hat sich dementsprechend auch einen Namen machen können. Auch wenn er inzwischen in den USA lebt, unterstützt er doch noch immer mit Leidenschaft die deutsche Bodybuilding Community. Das Event ist also fast schon mehr ein Meet-up. Was gäbe es da besseres, als passenden Merch?

Mr. Olympia 2019: DAS ist das Statement von Steve Benthin und Dennis Wolf!

Out now: Dennis Wolf Merch!

Der Countdown zur ersten Dennis Wolf Classics läuft! Man kann definitiv gespannt sein, wie die Veranstaltung in der Szene ankommen wird und natürlich auch auf die Teilnehmer. Immerhin wird bei dem Wettkampf die creme de la creme der deutschsprachigen Bodybuildingszene vor Ort sein. Erst vor wenigen Tagen konnte Wolf mit Stolz verkünden, dass der Wettkampf komplett ausverkauft ist und damit schon vor dem Start ein voller Erfolg!

Doch das sind nicht die einzigen spannenden News des Sportlers! Pünktlich zu seinem ersten eigenen Wettkampf hat Dennis Wolf nun auch seinen Merch für die Fans erweitert. Im Gigasnutrition Shop gibt es ab sofort nämlich auch ein „BIG BAD WOLF“ Shirt! Das gute Stück kann man in schwarz und weis erwerben. Neben Dennis als muskulösen Wolf ist auf dem Shirt auch die Aufschrift „since 1978“ aufgedruckt. Damit können Fans ein Stück Bodybuilding Geschichte tragen und gleichzeitig auch ihr Idol unterstützen:

Beide Varianten könnt ihr ab sofort bei Gigasnutrition ergattern. Mit dem Gutschein „FITPEDIA10“ könnt ihr dabei auch nochmal 10 Prozent sparen!