BroSep startet in die WETTKAMPF Vorbereitung! – ob er mit DIESER Form CHANCEN hat?

Im Zuge der Meisterschaften der Frühjahrssaison befinden sich derzeit viele Fitness- und Bodybuilding Influencer in ihrer Wettkampf Vorbereitung. Allein am vergangenen Wochenende war gefühlt die halbe Fitnessszene auf den Meisterschaften vertreten, um sich selbst in Bestform zu präsentieren oder andere Athleten zu unterstützen.

Doch die eigentliche Wettkampf Vorbereitung beginnt ja eigentlich schon in der Offseason! Immerhin ist das die Zeit, in der man für ordentliche Muskelzuwächse sorgt, die dann anschließend in der Diät zum Vorschein kommen sollen. Jemand der genau dieses Motto ziemlich ernst genommen hat ist BroSep! In seinen YouTube Videos und auf Instagram hat man den Rocka Nutrition Athleten nahezu täglich die Offseason genießen sehen. Schokolade, Eiscreme, Sushi und co. schienen an der Tagesordnung bei Sep. Das Resultat: ordentlich Masse, aber leider nicht nur Muskeln!

JETZT ist es RAUS: bleibt BroSep wirklich noch NATURAL?

Start in die Wettkampfvorbereitung – BroSep zu „fett“?

Wie die meisten Influencer, hat auch BroSep sich selbst im Netz hauptsächlich im besten Licht präsentiert. Dementsprechend sah es überwiegend so aus, als hätte der Rocka Nutrition Athlet auch in der Offseason eine enorm gute Form. Doch im aktuellen YouTube Video hat Sep tatsächlich das Geheimnis um seine „echte Form“ gelüftet. Diese ist für den Bodybuilder alles andere als vorzeigbar. Umso mehr scheint sich BroSep auf die bevorstehende Wettkampf Vorbereitung zu freuen.

Mit dem Ende der Frühjahrssaison startet der Natural Bodybuilder nun in seine eigene Wettkampf Vorbereitung. Angesetzt sind dabei insgesamt 26 Wochen Diät, verrät Sep. In Anbetracht seiner Ausgangslage mit rund 96.1 Kilogramm gibt der Rocka Nutrition Athlet zu, „gut im Futter“ zu sein. Dass sich der YouTuber seine Offseason hat schmecken lassen, sieht man definitiv. So muss sogar Freundin Lena zugeben, dass ihre bessere Hälfte „ordentlich Hüftgold“ zugelegt hat.

Erschwerte Bedingungen für die Vorbereitung

Das Ziel der nun gestarteten Wettkampf Diät soll die Profi Weltmeisterschaft im Natural Bodybuilding in Amerika sein, verrät BroSep. Auch wenn dafür noch recht viel Zeit übrig ist, gibt der YouTuber zu, dass er sich diesmal nicht komplett auf die eigene Vorbereitung konzentrieren könne. Immerhin hat Sep mit seinen beiden YouTube Kanälen und dem eigenen Coaching schon alle Hände voll zutun.

Neben dem eigenen Wettkampf stehen nämlich auch 7 Wettkampf Athleten in Sep’s Fokus. Alle bereiten sich ebenfalls für die Meisterschaften im Herbst vor. Allerdings wird hier die Deutsche Meisterschaft bei der GNBF angepeilt. Der wohl Bekannteste ist dabei ProFuel Athlet Marc Zafino, der mit seinen 19 Jahren bereits als „Supertalent“ gilt.

Man darf also gespannt sein, wie sich BroSep’s Athleten auf der Bühne schlagen werden. Noch spannender dürfte aber sein, wie sich die Form des Rocka Athleten in den nächsten 26 Wochen verändern wird!