RAUSWURF: wie geht es für GOEERKI weiter?

Für den Fitness YouTuber Goeerki stehen in den nächsten Monaten sicherlich aufregende Zeiten bevor. Nachdem der Berliner erst kürzlich wegen eines fälschlich dargestellten Artikels im Gespräch war, gibt es wieder Neuigkeiten, die das Leben des MyProtein Athleten auf den Kopf stellen werden. Diesmal handelt es sich dabei allerdings nicht um eine Frauengeschichte oder ein Fernsehauftritt. Stattdessen muss Goeerki neue Wege einschlagen!

Was der Rauswurf damit zutun hat und wie es für den Sportler weiter geht, verraten wir euch im Folgenden!

MUSKELN ausnutzen für ONE NIGHT STANDS? – SO macht es GOEERKI!

Der Rauswurf von Goeerki!

Vor wenigen Tagen hat der Fitness YouTuber Goeerki auf seinem Instagram Account verkündet, dass er nun ein Büro in Berlin angemeldet hat, um seine Social Media Kanäle noch professioneller zu betreiben. Gleichzeitig gab Gehrke an, auch wieder vermehrt als Personal Trainer tätig zu sein. Dementsprechend hat man das Gefühl gehabt, bei dem Bodybuilder läuft es derzeit ziemlich gut im Leben. Doch nun kam der Schock!

Nach rund 6 Jahren hat der Vermieter von Goeerki ihm Verkündet, dass er die Privatwohnung von dem MyProtein Athleten bald zum Eigenbedarf benötigt. Das bedeutet, der Sportler sitzt bald in der Hauptstadt auf der Straße. Schließlich ist der Wohnungsmarkt in Berlin alles andere als leicht. Ob er da rechtzeitig eine Unterkunft findet?

Plan B?

Was wird der Influencer wohl ohne Wohnung in der Großstadt unternehmen? Möglicherweise kann er in seinem Büro Unterschlupf finden. Doch dieses sollte eigentlich ja zur Abgrenzung vom privaten Raum dienen. Als echter Influencer ist sich der Berliner aber sicher, dass seine Community ihm bei der Suche helfen kann. Ein wenig Zeit habe er ja noch, so der MyProtein Athlet.

Wir sind gespannt, wo es Gehrke am Ende hin verschlägt!