NEUER Sponsor für Aldin! – welche MARKE hat sich den GN Laboratories Athleten geschnappt?

Seit Ende Mai ist Aldin Alijagic offizieller Athlet der Supplement Marke GN Laboratories. Seither hat der Bodybuilder immer mehr Reichweite im Social Media Bereich bekommen. Dementsprechend vergrößert sich die Fangemeinde auf YouTube und Instagram täglich. Kein Wunder, schließlich gibt Aldin auf seinen Kanälen auch jede Menge Mehrwert für seine Abonnenten und Follower. Dies scheint inzwischen auch andere Firmen zu beeindrucken. Deshalb hat sich nun ein weiteres Unternehmen Aldin mit ins „Boot“ geholt. Um welche Kooperation es sich dabei handelt, verraten wir euch im Folgenden!

in 5 Jahren Mr. Olympia Gewinner! – Aldin Alijagic über seine GROSSEN Pläne im Bodybuilding!

Geht Aldin GN Laboratories fremd?

Aldin hat einen neuen Sponsor! Doch bedeutet das, dass der Berliner seinem Hauptsponsor, GN Laboratories den Rücken zukehrt? Keines Wegs! Viel mehr tritt Alijagic in die Fußstapfen von RTG Jil und Kevin Wolter und wird neues Mitglied bei der Bekleidungsmarke SMILODOX. Das hat er nach eigenen Aussagen besonders Kevin Wolter zu verdanken, der ihn offenbar in das Athleten Team der Marke um Flying Uwe „gelotst“ hat.

Im neuesten Video dankt er deshalb auch besonders Kevin und Uwe für die tolle Aufnahme. Seine Fans können als „Willkommensgeschenk“ sogar noch mehr sparen, als üblicherweise bei dem Gym Wear Label.

Mit zwei so etablierten Unternehmen als Sponsoren, kanns sich Aldin nun sicherlich noch besser auf seine großen Pläne konzentrieren. Immerhin hat der Bodybuilder erst kürzlich verlauten lassen, dass er bis in 5 Jahren auf der Mr. Olympia Bühne stehen möchte. Tatsächlich hat er dabei die Classic Physique Kategorie im Visier. Wir sind gespannt, wann der Berliner dieses Ziel erreichen wird!